NEW IN | Meine Traumschuhe

Seit über zwei Jahren standen sie auf meiner Wunschliste und nun sind sie endlich mein: Meine ersten Designerschuhe. Schon im Frühjahr nahm ich mir vor, dass ich im Herbst diese Schuhe kaufen würde und so ist es auch geschehen. Als ich mit den Acne Pistol Boots den Laden verließ, muss ich nur so über beide Ohren gestrahlt haben…

Vor zwei Jahren hatten die Boots einen kleinen Hype, sodass ich sie nicht direkt kaufen wollte, weil ich nicht wusste, ob ich sie später noch mögen würde. Aus diesem Grund begnügte ich mich vorerst mit einem Dupe von New Yorker um meine wahre Liebe zu den Schuhen auszutesten. Die New Yorker-Schuhe könnt ihr z.B. hier, hier oder hier in Outfits entdecken. Nach den zwei Jahren mit den New Yorker-Stiefeletten wusste ich es nun ganz genau: Ich will die Acne Pistol Boots.

Es ist das Modell in schwarz ohne Shearling geworden, dass ich auch von vornherein im Kopf hatte. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den kommenden Herbst und Winter mit ihnen und bin gespannt, was für unterschiedliche Outfits ich mit ihnen aufwerten werde.

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Acne Pistol Boots schwarz
Acne Pistol Boots schwarz

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.