MAKE UP | Artdeco ‚Art Couture‘ – Classic

Mich hat am Dienstag ein Paket erreicht, in welchem sich ein Art Couture Lipstick von Artdeco befand. Ich habe ihn zum Testen von den Parfümerien mit Persönlichkeit zugeschickt bekommen und er kostet um die 13€. Es handelt sich daher um ein Produkt, das ich mir vermutlich normalerweise nicht leisten würde. Mir wurde die Farbe 222 classic geschickt und ich habe sie sofort ausprobiert. Im ersten Eindruck fällt sofort auf, dass der Lippenstift sehr schwer ist und super hochwertig verarbeitet scheint.  Die schwarze Hülle ist aus Metall und darauf ist deutlich sichtbar Artdeco eingraviert. Außerdem empfinde ich die Prägung als sehr positiv: Ich mag Prägungen, da sie einen Lippenstift direkt sehr viel hochwertiger wirken lassen.

Der Auftrag fällt leicht, die Textur ist cremig und verschmilzt mit den Lippen. Der Lippenstift glänzt, er glitzert fast ein wenig. Es handelt sich um eine rote Farbe mit leichtem Orange-Einschlag. Was mir sehr positiv auffällt ist, dass der Lippenstift meine Lippen nicht austrocknet, sondern eher sogar pflegt. Bisher habe ich eher negative Erfahrungen mit trockenen Lippen bei Lippenstiften gemacht. Die Farbe hält etwa 3-4 Stunden, wenn ich zwischendurch nicht esse. Trinken überlebt der Stift gut. 

Ich muss sagen, dass ich positiv vom ‚Art Couture‘ Lippenstift überrascht bin. Tatsächlich bin ich nie so der Lippenstiftträger gewesen, aber mit diesem Produkt überlege ich es mir vielleicht noch einmal neu.

xoxo Ruth

Artdeco Art Couture Classic

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.