BODY CARE | Milk Talk by Etude House

Sicherlich werden ihr euch fragen, was das denn für ein niedlicher rosa Kühlschrank in meinem Kühlschrank ist. Nun es ist die Aufbewahrungskiste für meine Milk Talk Body Wash Tuben. Ich habe mal wieder bei Ebay bestellt. Dieses Produkt hat mich sehr angefixt. Es handelt sich hierbei um drei Probiertuben mit Duschgel von Etude House. Ist die Kiste nicht schonmal einfach eine kleine Augenweide?

Wie finde ich die Milk Talk Duschgele?

Dies sind die drei Milk Talk Tuben in der Sorten Erdbeer, Banane und Schokolade. Ich bin ja erstmal sehr angetan von den süßen Verpackungen. Riechen tun sie alle nach dem was draufsteht. Allerdings etwas chemisch und etwas penetrant. Mich stört das aber nicht so sehr. Alle Tuben enthalten 20ml Produkt. Einen besonderen Effekt beim Duschen konnte ich zwar nicht feststellen, aber zum Verreisen finde ich sie sehr niedlich und gut geeignet. 

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Milk Talk

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.