BODY CARE | BALEA Bodymousse Himbeer

Ich denke es ist vielleicht cool, wenn ich gelegentlich meine Lieblingsprodukte hier vorstelle. Den Anfang macht meine Lieblingsbodylotion: Das Bodymousse Himbeer von Balea. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich immer die kleine Bübchen Himbeercreme und ich liebe den Geruch total. Allerdings sind die kleinen Döschen immer total schnell leer und in großen Dosen gibt es die Creme nicht. Also habe ich gesucht und das Bodymousse Himbeer gefunden. Vom Geruch her ist es der Himbeercreme superähnlich, nur die Konsistenz ist um einiges flüssiger. Wirklich moussig ist es nicht, aber bei dem Geruch stört das nicht und pflegen tut es dennoch super. Ich benutze sie jetzt schon eine Weile und kann behaupten, dass sie sehr ergiebig ist. 

Ich bin superhappy mit der Creme und würde sie jedem weiterempfehlen! Was benutzt ihr für eine Bodylotion? Und worauf achtet ihr beim Kauf am Meisten? Auf den Geruch oder eher auf die Pflegewirkung?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Bodymousse Himbeer

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.