UNTERWEGS | Buffalo Blogger Event

Letzten Mittwoch traf ich mich mit der superlieben Sarah um mit ihr zum Buffalo Blogger Event nach Berlin zu fahren. Wir waren beide den gesamten Tag aufgeregt und freuten uns auf das, was uns erwarten würde. Als wir dann in den Store kamen, waren schon viele Blogger da und alle kannten sich. Wir beide waren so ein wenig für uns, weil wir niemanden kannten und beschäftigten uns daher erstmal mit den schönen Schuhen und dem zuckersüßen Balkon hinterm Haus. 

Buffalo Blogger EventBuffalo Blogger Event

Buffalo Blogger Event

Nachdem wir uns ein wenig umgeschaut hatten und hundertmal überlegt hatten, ob wir nun jemanden ansprechen und uns doch nicht trauten, hielten Marie und Markus von Buffalo eine kleine Rede, in der sie erzählten, dass sie uns ihre neue Kollektion zeigen würden, wir uns schminken lassen dürften und das Highlight: ein Paar Schuhe aussuchen dürften, aus dem gesamten Store. Das hätten sie wohl lieber erst nachdem sie die Kollektion vorgestellt hätten gesagt, denn dazu kamen sie nicht mehr, da alle Mädchen sofort losrannten und anfingen Schuhe anzuprobieren. Schon ein kleiner Mädchentraum…

Buffalo Blogger Event

Ich konnte mich echt schwer nur entscheiden, am Schluss wurden es die Boots, die ihr oben und auch unten nochmal seht, aber auch die Schuhe oben fand ich wunderschön, und werde ich mir im Sommer auch noch kaufen.  

Buffalo Blogger EventBuffalo Blogger EventBuffalo Blogger Event

Hier sehr ihr SarahLotte und mich, die beiden Mädels waren so unglaublich lieb und süß. Habe mich sehr gefreut die beiden kennenzulernen. Die Beiden erzählten mir später, was für bekannte Blogger die anderen wohl waren, ich lese wohl zu wenig Modeblogs. Aber wenigstens war ich deshalb nicht ganz so eingeschüchtert. Das Blogger Event hat mir so viel Spaß gemacht und ich fand es wundervoll dabei zu sein. Danke dafür liebes Buffalo-Team.  

Buffalo Blogger Event

Und hier nochmal die Schuhe, für die ich mich entscheiden habe. Solche Boots wollte ich schon länger haben und stelle ich mir süß zu weißen Sommerkleidchen vor! Aber die Entscheidung fiel echt nicht leicht.. Buffalo hat soo viele schöne Schuhe.

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.