FRAGRANCE | Cheery by Kokeshi Parfums

Im Duty Free in Paris kam ich nicht umher dann doch noch ein bisschen einzukaufen. Unter Anderem durfte dieses Püppchen mit, indem sich (wer hätts geraten?) 50ml Parfum befinden! Das Parfum von Kokeshi Parfums in der Duftrichtung Cheery riecht sehr frisch: Die Kopfnote ist Apfel, Herznote Kirschblüte und Rose und Basisnote Moschus. Als Frühjahrs- und Sommerparfum ist es auf jeden Fall sehr tragbar, allerdings habe ich es hauptsächlich wegen dem tollen Design gekauft. Ob man das Parfum online bestellen kann, weiß ich leider nicht. Es hat 25€ gekostet, was ich für die Menge total in Ordnung finde. Zum Sprühen nimmt man den Kopf des Püppchens ab, der aus einem Vinylähnlichen Stoff zu sein scheint. Der Flakon ist außerdem sehr schwer, was ihn sehr hochwertig wirken lässt. 

Auf der Verpackung steht noch: „I bring you Luck! A message of success and prosperity, my frangrance brings Luck with my delicate citrus notes and bouquet of fresh rose and jasmine flowers!“ Das alles zusammen finde ich einfach nur süß, wobei die Noteninformationen nicht ganz mit dem Text zusammenstimmen, aber der Kaufgrund dieses Parfums ist wahrscheinlich klar!
 
Habt ihr schonmal so ein süßes Parfum gesehen? Was tragt ihr momentan am liebsten für Düfte?

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.