MAKE UP | Couleur Végétale (Gewinnspiel)

Anfang Oktober hat Yves Rocher 60 neue Lidschattenfarben kreiert. Zu diesem Anlass bekam ich ein riesiges Paket mit allen 60 Farbtönen der neuen Reihe „Couleur Végétale“ zugesendet. 60 Lidschatten sind wirklich eine Menge und das löste bei mir erst einmal einen riesigen Spieltrieb aus. Trotzdem konnte ich mich zurückhalten und legte alle Farben, die nicht zu meinem Typ passen oder mir nicht gefielen direkt weg, sodass ihr sie am Ende des Posts gewinnen könnt…

Neben den neuen Lidschattenfarben hat Yves Rocher auch zehn Rougefarben herausgebracht, von denen ich ebenfalls vier Stück tesen durfte. Im Handel werden sowohl die Rouge als auch die Lidschatten je 7,99€ kosten.

Angeführt von einem großen Verlangen die Produkte direkt auszuprobieren, habe ich zwei herbstlichen Make-Up-Looks geschminkt, die ich euch jetzt zeigen will. Wenn euch auch Swatches zu den einzelnen Lidschatten interessieren, dann klickt mal bei Monis Blog vorbei.

Yves Rocher Couleur Végétale
AMU gelb orange

Meinen ersten Look habe ich mit den Lidschattenfarben Magnolia Mat, Rose Boisé Mat, Capucine Nacré und Citron Mat geschminkt.Er ist von den herbstlichen Farben der Blätter inspiriert. Ich nutze einen gut-pigmentierten weißen Lidschattenstift als Basis für den kompletten Look, damit die Farben schön leuchten. Auf das gesamte Augenlid trage ich den gelben Lidschatten großflächig auf und verblende dann mit den dunkleren Tönen. Als Lidstrich habe ich einen orangen Cremelidschatten verwendet.

Yves Rocher Couleur Végétale
AMU grün

Mein zweiter Look ist ebenfalls vom Herbst inspiriert, aber in einem dunkleren Tannengrün gehalten. Hierfür großflächig den goldenen Gingembre Nacré auf das Augenlid aufgetragen und mit den Grüntönen Bambou Nacré und Vert Foret Nacré verblendet. Zum Ende habe ich dann noch ein wenig schwarzen Lidschatten im Augenwinkel verblendet und einen schwarzen Lidstrich gezogen.

Yves Rocher Couleur Végétale

Nachdem ich mit den Farbtönen, die ich mir selbst ausgewählt habe, sehr zufrieden bin, habt ihr jetzt die Chance auf einen Mega-Preis: Ihr könnt eine ganze Kiste voller nagelneuer Lidschatten der „Couleur Végétale“-Serie gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist mir in den Kommentaren zu verraten, welche Lidschattenfarbe eure liebste im Alltag ist. Das Gewinnspiel wird in meinem Freitagspost am 4. November ausgelost. Viel Glück!!

EDIT: Da der Link zu meinem Gewinnspiel anscheinend in einem Gewinnspiel-Forum gepostet wurde, was zu einigen Gewinnspiel-Entrys von Leuten, die noch nie zuvor auf diesem Blog waren und auch nie wieder sein werden, führt und diese Leute scheinbar zum Teil keine ganzen Sätze schreiben können, habe ich noch eine Zusatzregel: Wer keinen ganzen Satz formuliert, scheidet aus. Dazu gehört zwingend auch ein Verb. Tut mir Leid, aber „braun“ ist echt keine zufriedenstellende Antwort. Danke für euer Verständnis. (Und ja, ich bin ein kleiner Rechtschreibnazi, zwar passieren mir auch grobe Flüchtigkeitsfehler, aber ich hasse es, wenn Rechtschreibung so massiv übergangen wird und ich editiere Kommentare zum Teil auch auf Rechtschreibung! Das macht mich nämlich verrückt.)

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

*In Zusammenarbeit mit Yves Rocher.

68 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.