DIY | Alternatives Osternest

Zwar ist Ostern ein eher kleiner Feiertag, dennoch freue ich mich trotz meinen 21 Jahren immer noch auf das Ostereier suchen. Es ist einfach mal etwas anderes. Heute möchte ich euch eine DIY-Idee für ein alternatives Osternest vorstellen. Dafür braucht ihr ein altes Marmeladenglas, Alleskleber, Sprühlack und einen kleinen Plastikhasen.

Alternatives Osternest
Marmeladenglas Glas Osterhasen DIY

Es geht ganz einfach: Zuerst klebt ihr den Plastikhasen auf den Deckel des Glases, dann könnt ihr den Hasen sowie den Deckel in eurer liebsten Osterfarbe ansprühen. Das Ganze gut und lange trocknen lassen, danach könnt ihr das Marmeladenglas mit Ostergras und Ostersüßigkeiten oder anderen lieben Kleinigkeiten befüllen. Ich finde, dass die Gläser echt hübsch aussehen!

Schenkt ihr zu Ostern etwas oder feiert ihr das Fest gar nicht? 

xoxo Ruth

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.