DIY | Pikachu Handyhülle

Vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay eine weiße Blankohandyhülle bestellt. Nicht weil ich die Hülle so superschön fand, sondern um sie superschön zu machen. Da ich ein kleiner Nerd bin, habe ich mich für ein Pikachu mit Herz-Motiv entschieden. Eigentlich handelt es sich hierbei um ein DIY, welches ich aber als so einfach empfinde, dass ich für die Pikachu Handyhülle keine Anleitung posten möchte. Ich habe das Pikachu mit Fineliner vorgezeichnet und dann mit Markern ausgemalt. Am Schluss habe ich das ganze mit Klarlack versiegelt, sodass es nicht verwischt. Hierbei habe ich vor allem darauf geachtet nur das Pikachu überzumalen, sodass es im Gegensatz zur matten Hülle ein glänzendes Finish hat. Sieht ein wenig nach Stickeroptik aus und gefällt mir so richtig gut. 

Mögt ihr Pikachu? Habt ihr schon eigene Hüllen designt?

xoxo Ruth

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.