NAGELLACK | Dōmo-kun Nageldesign

Es ist allerhöchste Erdbeere für einen zweiten Teil meiner Serie Nerd Nails! Lange habe ich hierzu nichts verfasst, aber nun muss es mal wieder sein! Dōmo-kun ist eine japanische Kultfigur (für alle die ihn nicht kennen). Ich finde ihn ziemlich niedlich, aber in meiner Familie ist meine kleine Schwester der große Dōmo-Fan! Von ihr habe ich mir auch die niedliche Domotasche für das Foto geliehen. An Nagellack habe ich als Grundierung für das Dōmo-kun Nageldesign Hazelnut (370) von Kiko verwendet, den ich eigens für dieses Design gekauft habe. Dann habe ich mit einem feinen Nailartpinsel  den Mund mit Snap Happy von Essie und 01 stamp me! white von essence gemalt. Die Augen sind mit 02 stamp me! black von essence gedottet.  

Mir gefallen meine Nägel echt gut! Wie findet ihr mein kleines Dōmo-kun Nageldesign? Ist euch Dōmo-kun ein Begriff oder kanntet ihr ihn noch nicht und wenn ja, mögt ihr ihn?

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.