ON TOUR | Eindrücke aus Rom

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, war es um die Jahreswende sehr still um diesen Blog. Ich war nämlich die letzten 8 Tage beim Taizé-Jugendtreffen in Rom! Es war eine super Reise, ich habe so viele tolle Menschen getroffen, so beeindruckende Persönlichkeiten kennengelernt und so tolle Dinge gesehen. Ich war 2011 bereits in Rom, daher war die Stadt für mich nicht neu, aber ich habe sie nochmal ganz neu erlebt und viel wundervoller wahrgenommen als damals. Sogar den Papst habe ich gesehen. Es war wunderbar! 

Wart ihr schonmal dort? Was ist eure Lieblingsstadt in der großen weiten Welt?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

RomRomRomRomRom

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.