ON TOUR & OUTFIT | Erdbeeren pflücken

Tim und ich sind letzten Samstag zum Erdbeeren pflücken aufs Erdbeerfeld gefahren. Wir hatten Glück und das Wetter spielte super mit. Am Anfang sah es aus als wären schon so ziemlich alle Erdbeeren geerntet, da wir erst am Nachmittag hinfuhren. Dann aber wurde ein weiterer Teil des Feldes geöffnet und dort wuchsen die schönsten und größten roten Erdbeeren, die ich je gesehen habe. Der Korb wurde auf einmal ganz schnell voll. Es war echt ein schöner Tag, mein erstes Mal Erdbeerpflücken. Warum musste das zwanzig Jahre dauern? Und dass bei einem so großen Erdbeerfan wie mir… Auf jeden Fall backen wir jetzt Kuchen und essen Erdbeeren mit Sahne und mit Schokosauce. Ich hab noch nie so leckere Erdbeeren gegessen…

OUTFIT DETAILS:
Kleid: H&M – Tasche: New Yorker – Schuhe: H&M
Spitzenshorts: ebay – Armband: Jewelberry*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Erdbeeren pflücken OutfitErdbeeren pflücken HamburgErdbeeren pflücken HamburgErdbeeren pflücken HamburgErdbeeren pflücken Hamburg

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.