Eure 12 Lieblingslooks 2016

2016  ist vorbei und damit ein spannendes und ereignisreiches Jahr, aber auch ein Jahr, in dem enorm viele tolle Prominente starben, was mich etwas traurig macht. Trotzdem möchte ich euch meine besten Outfits des Jahres 2016 heute vorstellen! Im letzten Jahr habe ich meinen Outfit-Rückblick etwas anders gestaltet. Doch als auch dieses Jahr unter meinen 10 meistgeklickten Looks hauptsächlich Outfits aus der ersten Jahreshälfte waren, ist mir aufgefallen, dass es ein wenig unfair ist. Outfits, die ich bereits im Januar online gestellt habe, hatten seitdem natürlich viel mehr Zeit um geklickt zu werden. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen Outfitfavoriten für jeden Monat herausgesucht. Ich präsentiere euch eure 12 Lieblingslooks, die ihr jeweils am meisten geklickt habt:

1. Januar

Im Januar gefiel euch dieser hellblau-weiße Layering-Look am meisten. Ich finde ihn selbst auch wirklich schön und würde ihn noch immer genauso anziehen.. Zum Look geht es hier!

Lieblingslook Januar

2. Februar

Als ich das Outfit mit meinem Kunstfellmantel im Februar postete, sprach ich auch über die Debatte zum Thema Pelz im Allgemeinen. Das Thema hat anscheinend einige interessiert und aus diesem Grund habt ihr im Februar meinen Kunstfellmantel von Asos am Meisten geklickt. Ein simples aber sehr gemütliches Outfit. Zum Post kommt ihr hier!

Lieblingslook Februar

3. März

Im März wurde es schon wieder wärmer und so konnte ich euch meinen gemütlichen Kuschelpullover auf dem Blog präsentieren. Dieses simple Outfit hat anscheinend einigen von euch gefallen. Zum Look geht es nach dem Klick!

Lieblingslook März

4. April

Im April mochtet ihr einen Look, den ich schon Ende März veröffentlicht habe, am meisten. Dass ihr diesen Look so viel geklickt habt, freut mich enorm, denn es war einer meiner absoluten Lieblingslooks des Jahres. Wo ich die Bilder sehe, bekomme ich total Lust meine rote Levi´s 501 aus dem Kleiderschrank zu holen und mal wieder zu tragen. Hier kommt ihr zum Post.

Lieblingslook April

5. Mai

Euer unangefochtener Lieblingslook im Mai war das Outfit mit meinem liebsten Streifenshirt und meinen Schnürsandalen von Tamaris. In dem dazugehörigen Post habe ich darüber berichtet, dass ich mich in zwei Welten befinde und manchmal nicht genau weiß, wo ich eigentlich hingehöre. Ob euch nun das Outfit gefallen hat oder ob ihr den Text interessant fandet, zum Siegeroutfit aus dem Mai geht es hier.

Lieblingslook Mai

6. Juni

Halbzeit! Auch der meistgeklickte Outfitpost im Juni freut mich sehr, denn der Look mit dem Streifenpullover von H&M und dem Latzkleid war ebenfalls einer meiner liebsten Looks des Jahres 2016. Wenn meine Schuhe nicht später geklaut worden wären, würde ich ihn genauso wieder anziehen. Zum Outfit gelangt ihr nach dem Klick.

Lieblingslook Juni

7. Juli

Auf den ersten Platz im Juli habt ihr mein Sternchenkleid von See by Chloé gewählt. Den Look habe ich auf der Fashion Week in Berlin getragen und er scheint euch ganz gut gefallen zu haben. Vielleicht haben eure Klicks aber auch eher dem Einhorn-Luftballon gegolten, den ich in diesem Post bei mir hatte.

Lieblingslook Juli

8. August

Im August war ich mit unserem Umzug beschäftigt und habe deswegen etwas weniger Looks als sonst veröffentlicht. Rot scheint ihr an mir genau so sehr zu mögen wie ich selbst, denn dies ist schon der dritte rote Look in eurer Top12. Mein heimlicher Favorit bei diesem Look sind aber meine wunderschönen Sandalen. Wenn euch der Look auch so gut gefällt, dann klickt hier!

Lieblingslook August

9. September

Es kommt mir vor als wäre es gerade gestern gewesen, dass Tim und ich meinen wunderschönen rosa Playsuit in der Speicherstadt geshootet haben. Und nun ist schon bald das Jahr vorbei. Wenn euch der Look ebenso gefällt wie allen anderen, die ihn bisher geklickt haben, dann findet ihr ihn hier.

Lieblingslook September

10. Oktober

Unsere Blogparade mit vier anderen Bloggermädels und Oasis ist anscheinend sehr gut bei euch angekommen. Auch ich bin bis heute ein riesiger Fan des Looks. Gerade die Bluse hat in meinem Kleiderschrank immer noch einen Ehrenplatz und auch die Hose finde ich nach wie vor ganz wunderbar. Zu meinem Beitrag gelangt ihr hier!

Lieblingslook Oktober

11. November

Im November mochtet ihr diesen Look besonders, den auch ich richtig gut finde. Kuschelige Felljacken scheinen (siehe Februar) ziemlich gut bei euch anzukommen. Wenn ihr den Look nochmal sehen wollt, klickt hier.

Lieblingslook November

12. Dezember

Überraschenderweise hat ein Outdoor-Outfit von der Nordsee im Dezember das Rennen gemacht. Wobei man ja fairerweise sagen muss, dass ein Outfit vom Donnerstag auch nicht wirklich eine Chance gegen ein Outfit vom Anfang des Monats hatte. Wobei ich gedacht hätte, dass vielleicht ein Look aus Marokko einer eurer Lieblingslooks wird. Mir soll es Recht sein, denn gerade die Fotos mag ich sehr gern. Zum Look kommt ihr mit einem Klick! Witzigerweise ist ein Outfit aus dem letzten Jahr fast gleichauf, wie das kommt, weiß ich auch nicht.

Lieblingslooks Dezember

Ich hoffe, dass euch diese Art von Posting gefällt. Welche Looks waren eure Lieblingslooks auf meinem Blog? Welche aus den Top12 oder waren sie gar nicht gelistet? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.