OUTFIT | Die weinrote Faye

faye-weinrot-6

Faye Replica Weinrot
Faye Replica Weinrot
Faye Replica Weinrot
Faye Replica Weinrot

Cardigan: Minkpink – Pullover: Jeans Fritz* – Kleid: H&M
Tasche: aliexpress – Hose: New Yorker – Schuhe: Even&Odd*

Faye Replica Weinrot
Faye Replica Weinrot
Faye Replica Weinrot

Endlich Semesterferien, endlich Freizeit. Ich hoffe, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit in den Blog investieren kann. In letzter Zeit habe ich fast gar nicht mehr auf Mails geantwortet und wenn mit enormer Zeitverzögerung. Durch den ganzen Stress bin ich so blöd im Kopf geworden; für eins meiner großen Projekte habe ich auf teurem Papier gedruckt und was passiert? Ich loch den Stapel Drucke mit dem Bindegerät auf der falschen Seite, dadurch war er natürlich unbrauchbar und ich konnte den ganzen Stapel wegschmeißen. Ich habe echt überhaupt nichts mehr organisiert bekommen und wenn Freunde fragten, wann ich Zeit habe, antwortete ich nur: „Ich sag euch nach Semesterende wann!“ Vorher hätte ich mir eh nichts merken können und das obwohl ich einen Kalender habe und jetzt brauch ich einfach erstmal eine halbe Woche Ruhe und möchte eigentlich gar nichts tun die ganzen Tage, nur ausschlafen und rumliegen. Danach kann es meinetwegen auch wieder losgehen.

Trotz allem habe ich mich natürlich auch dieses Wochenende dazu aufgerafft Blogbilder zu machen, meine Faye Replica ist erst gestern angekommen und ich hab mich natürlich wie blöd gefreut. Ich habe sie bei Aliexpress bestellt, da ich hierzulande keinen Shop gefunden habe, der eine Replica in weinrot anbot (und ja, es musste diese sein!). Ich war wirklich skeptisch, ob die Qualität gut sein würde, aber sie ist sehr schön. Ich glaube, sie ist ein wenig kleiner als die Echte, aber sie fühlt sich hochwertig an und ist auch gut verarbeitet. Den Look mit dem Kuschelcardigan, der übrigens eine echte Odyssee hinter sich hatte, bevor er bei mir ankam, hatte ich schon vorher so im Kopf gehabt, aber irgendwie fehlte noch etwas. Ich glaube meine Faye war genau das, was fehlte. Was meint ihr? Würdet ihr den Look auch tragen?

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *