FRAGRANCE | DKNY – Be Delicious!

Ich muss zugeben, dass ich für die meisten Dinge in meinen Leben immer so wenig Geld wie möglich auszugeben versuche. Meine Kosmetik kaufe ich beinah ausschließlich im Drogeriemarkt, wenn ich mal High-End kaufe, denke ich darüber mindestens einen Monat nach und meinen Kleidung bestelle ich bei Ebay oder ich geh zu H&M. Das einzige, wofür ich viel Geld ausgebe ist Parfüm. Mit Ausnahme von einem Essence-Parfüm besitze ich ausschließlich teures Parfüm. Heute möchte ich euch meine liebste Parfümreihe vorstellen: Die DKNY – Be Delicious-Düfte.

Die Reihe be delicious von DKNY finde ich schon lange sehr toll. Meine erste Parfümkugel war das normale be delicious und ich war zugegeben ein wenig von dem edlen, aber modernen Design angefixxt. Beim Post über meine Parfümfavoriten habe ich euch den Duft schon beschrieben. Nach einiger Zeit folgte dann der be delicious fresh blossom, welcher mit einer Komposition aus Grapefruit und Cassis der leichteste Duft der Reihe ist. Perfekt für schöne Sommertage. Der letzte im Bunde ist golden delicious, welcher der wärmste der Düfte ist und auch der schwerste. Für mich ein Duft perfekt für den gemütlichen Winterabend! Nun fehlt mir nur noch red delicious, den es aber zur Zeit noch nicht in der 15ml Version gibt. Außerdem gibt und gab es noch etliche limitierte Parfums der Reihe. 

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.