FREITAGSPOST #8

Momentan habe ich leider unheimlich wenig Zeit für den Blog und ich hoffe ihr versteht, dass ich es mit Mühe und Not schaffe drei Artikel die Woche zu veröffentlichen, aber zu viel mehr komme ich auch nicht. Meine Woche ist vollgestopft mit Uni, Arbeit und Germany’s Next Topmodel. Ich gebe mir viel Mühe eure Kommentare zu beantworten, aber seid bitte nicht böse, wenn ich dazu mal nicht komme. Ich habe mich übrigens unheimlich über eure Meinung zu meinem Vorbild-Artikel gefreut. Ihr seid echt die liebsten Leser der Welt!

Im letzten Monat… war Tims Geburtstag, weshalb wir ein Wochenende in seiner Heimat Cuxhaven verbrachten. Außerdem besuchte ich einige sehr spannende Press Days und musste viel über mein Uniprojekt nachdenken.

Ich wünsche mir… diese tollen Frühlingsartikel. Die Bloggerwelt scheint momentan im Coachella-Fieber zu sein und so schön ich das auch finde, habe ich heute etwas schickere Schmuckstücke ausgewählt um sie euch vorzustellen. Die Uhr will ich schon lange haben und da das Label Marc by Marc Jacobs in Zukunft nicht mehr produzieren wird, hat das jetzt Eile. Eine weiße Latzhose steht ganz oben auf meiner Wishlist und den perfekten Playsuit habe ich auch gefunden: Zu ärgerlich, dass es ihn nicht mehr in meiner Größe gibt, aber vielleicht ja in eurer?

1. Laduree Anhänger 2. New Look Tasche 3. Marc Jacobs Uhr
4. Topshop Latzhose 5. Gina Tricot Playsuit 6. New Look High Heels

Getestet habe ich… ganz tolle Kajalstifte von Mary Kay*. Ich habe die beiden Exemplare zugeschickt bekommen und sie sind wirklich butterweich und ich bin vollkommen zufrieden! Außerdem sind sie superwasserfest, also perfekt für den Sommer am Strand.

Begeistert hat mich… der wundervolle Blog von Nanda Schwarz. Wow! Einfach nur! Ihr Blog ist das, was ich schon lange gesucht habe und nie gefunden habe. Mach bloß weiter so, Nanda, sonst bin ich traurig! Außerdem sehr inspirierend: Woodland Oasis von Steph, ihre Outfits sind bezaubernd und es ist toll ihrem Babybauch beim Wachsen zuzusehen. Ihre Photos sehen alle auch so wunderbar analog aus. Da ich kaum englische Blogs lese, weil mir das zu anstrengend ist, heißt es echt was, wenn ich einen englischsprachigen Blog hier verlinke.

xoxo Ruth

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.