TREND | Frühlingstrends 2014

Nachdem ich gestern bei der wunderbaren Yvonne von The Beauty Of Oz einen Gastpost zum Thema „Frühlingsbeautytrends“ verfassen durfte, kommt heute auf meinem eigenen Blog meine Frühlingstrends in Sachen Fashion. Momentan komm ich leider kaum zum Bloggen, meine Tage sind vollgestopft mit Bürokratie, da ich in ein paar Tagen umziehe und auch einen neuen Studienplatz antrete. (Ja, ich habs endlich geschafft!!) Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was ich diesen Frühling trendy finde. 

FrühlingstrendsFrühlingstrends

Spitze mag ich dieses Jahr ganz besonders. Spitze kann man natürlich auch im Winter tragen, jedoch tendiere ich im Winter eher zu gedeckteren Farben wie schwarz und weinrot und im Frühjahr mag ich dann helles Rosa und weiß deutlich lieber.

Frühlingstrends

Bei Yvonne empfahl ich schon im Bereich Beauty Pastellfarben. Auch bezüglich Fashion halte ich Pastellfarben auch dieses Jahr wieder für einen Trend. Damit es nicht zu niedlich wird, kann man sie gut mit Leder kombinieren. Schon wird ein Prinzessinnenlook lässig. Oben hab ich euch zwei Beispiellooks kombiniert. Einmal mit Bikerjacke und einmal Skaterrock. 
Frühlingstrends

Oben habe ich euch noch ein paar Teile zusammengestellt, die meiner Meinung nach gut zu dem Trend passen. Vor allem die beige Lederjacke von Gipsy* hat es mir angetan, aber wo kriege ich soviel Geld her? Ich bin übringens noch auf der Suche nach einer pastellgelben Lederjacke im Bikerschnitt? Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich so etwas herbekomme? Was sind denn eure Frühlingstrends in Sachen Fashion und Beauty?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.