MAKE UP | Grinsekatze schminken

Da bald Halloween ist und man auf vielen Blogs ganz tolle Halloween Make-Ups findet, wollte ich mich auch mal schminken. Außerdem läuft bei MissCocoGlam eine tolle Blogparade zu dem Thema! Als Alice Im Wunderland-Fan wollte ich natürlich unglaublich gern die Grinsekatze schminken. Natürlich war meine Vorlage die Zeichentrickkatze von Disney, denn die mochte ich mehr als die neuere Version von Tim Burton. Ich hab also hier meine Version der Katze geschminkt. In Echt sah es sogar etwas sauberer aus als auf dem Photo, aber ich bin dennoch ganz zufrieden! 

Grinsekatze schminkenGrinsekatze schminken

Das benötigt man zum Grinsekatze schminken:

Verwendet habe ich neben einer Menge Foundation und Puder, meinen Geleyeliner von essence, meine Sigma Creme de Couture-Palette, Rot und Rosa der 120er Palette von bH Cosmetics, falsche Wimpern, den Weißton der Sleek Respect-Palette und einen Blush aus der Creme de Couture-Collection! Ich habe unglaublich lange gebraucht dies zu schminken, vor allem für den Mund! Den habe ich mehrmals neu gemacht, weil ich so dumm war zu denken, dass man weiß über schwarz schichten kann und alles komplett angemalt hatte! Dafür hats trotzdem eine Menge Spaß gemacht!

Wie gefällt euch die Grinsekatze? Und was haltet ihr von Alice im Wunderland? Habt ihr auch etwas zu Halloween geschminkt? Oder sogar an der Blogparade teilgenommen? 

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.