DIY | Selbstgenähte Handyhülle aus Filz

Dass ich Handyhüllen sehr liebe, dürfte den meisten von euch ja mittlerweile bekannt sein. Nun habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen und mich das erste Mal daran gewagt eine Handyhülle aus Filz zu basteln. Ich habe ein tolles Photo von einer Handyhülle im Polaroidkamerastyle dort gefunden. Meine Version weicht dennoch absichtlich von der Vorlage ab. Das Tolle ist, dass man die Hülle leicht für jedes Handy nachbasteln kann.

Ich habe aus zwei gleichgroßen schwarzen Filzteilen die Basis für die Handyhülle aus Filz genäht. Sie lässt sich leicht mit einem kleinen Knopf schließen. Den Polaroidlook habe ich mit einzelnen Filzteilen zusammen geklebt.

Habt ihr so etwas schonmal gebastelte und wie findet ihr das?

xoxo Ruth

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.