PHOTOGRAPHY | Raureif und Herbstlaub

Zurück im kalten Hamburg wird es jetzt langsam weihnachtlich auf dem Blog. Nachdem es schon Anfang November geschneit hat, hoffe ich sehr auf eine weiße Weihnacht‘. Ich glaube aber leider dennoch nicht wirklich dran. Meine heutigen Bilder sind von einem Herbstspaziergang aus dem November, wo es bereits geschneit hat. Sie sind damit zwar schon etwas älter, aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten…

Ich trage meinen liebsten Fair Isle-Pullover, den ich mir letzten Herbst gekauft habe und der, sehr untypisch für mich, lila ist. Kombiniert habe ich den Pullover mit einer schwarzen Distressed-Jeans, meiner Lederjacke und einer kleinen süßen Tasche, die ich mir auf einem Event der Marke „Suri Frey“ aussuchen durfte. Da es wirklich sehr kalt war, hatte ich noch Handschuhe an, die ich aber für die Bilder ausgezogen habe..

OUTFIT DETAILS:
Lederjacke: Oasis* – Schal: H&M -Pullover: H&M
Tasche: Suri Frey* – Jeans: Pimkie* – Schuhe: Dr. Martens

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Winter Bramfelder See
Raureif
Steg am vereisten See
Herbstspaziergang Winter Bramfelder See
Hipster Frau im Winter
Winter Bramfelder See

2 Comments

  • Super schöne Fotos Ruth :)
    Ich finde die Outfitkombi unheimlich schlicht und schön. Perfekt für diese „warmen“ Dezembertage.
    Die Bilder bringen zumindest ein bisschen Winterfeeling. Bei 8°c kommt man nämlich so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :*
    Liebste Grüße, Josie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.