MAKE UP | Jahresfavoriten 2013 (Teil 3)

Und schon sind wir beim dritten Teil angelangt: Heute gibt es den ganzen Rest meiner Jahresfavoriten, der in die anderen beiden Kategorien nicht reingepasst hat. Außerdem natürlich meine Königsklasse: Nagellack. Auf diesen Teil habe ich mich am Meisten gefreut! Ich hoffe euch gefällt es auch!

Jahresfavoriten Nagellack

Meine Lacklieblinge habe ich nach Füllständen und Kaufdatum ausgewählt. Diese Fünf sind aber definitiv klare Favoriten. 109 Off To Miami hab ich mir als Dupe zu Essies Cute As A Button zugelegt. Obwohl ich diesen später auch noch besessen habe, habe ich die Essence-Variante öfter getragen. 149 Hello Marshmallow! bekam ich damals von Essence zum Testen. Ich liebe das helle Lila mit dem dezenten Schimmer und habe die Farbe häufig getragen. 106 Free Hugs war wohl mein absoluter Lackfavorit dieses Jahr, ein wirklich tolles Pink. Von dem weißen Essielack mit Rosastich habe ich leider keinen Namen, aber ich habe ihn häufig als Grundierung oder für Nageldesigns benutzt. Der Insta-Dri von Sally Hansen dickt leider gerade ein, aber er hat mir das Lackieren oft erleichtert und ich werde ihn wohl nachkaufen. 

Jahresfavoriten

Dies sind meine drei Duftfavoriten im letzten Jahr gewesen: Den Chloe By Chloe Signature Duft habe ich tatsächlich erst zu Weihnachten bekommen, nachdem er eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste stand. Ich hatte so ein kleines Duftpröbchen, das ich nur sehr selten verwendet habe, aus Angst es könne leer werden… Die Düfte von Lolita Lempicka und Diesel habe ich euch schonmal vorgestellt. Lolita Lempicka habe ich wohl im gesamten Jahr am häufigsten getragen. 

Jahresfavoriten

Bei den Lippen konnte ich mich wirklich nicht leicht entscheiden, vor allem weil ich hier meist jahreszeitlich passende Produkte wähle. Also habe ich eine Auswahl durchs gesamte Jahr mitgenommen! Der Oz The Great And Powerful colour changing lip balm ist wohl aufs gesamte Jahr gesehen mein absoluter Favorit. Ich liebe das Tragegefühl und die leichte Farbänderung der Lippen. Außerdem pflegt er sehr gut. Den 035 Candy Apple von den Revlon Lip Butters wollte ich fast nicht mitnehmen, ich bin froh es doch getan zu haben. Ich mag den sheeren Rotton sehr. Im Herbst habe ich den 30 Vogelbeere aus der Waldgeflüster-LE von alverde viel und gern getragen und im Frühling war der 2 Use Me von Manhattan mein Favorit. Außerdem hielt meine Liebe zu Tints weiter an und so wurden sowohl der CatChu Wink Tony Tint als auch der 02 Save Your Kisses For Me lip tint aus der hugs&kisses-LE von essence viel getragen. Zu guter Letzt mochte ich noch den Chubby Stick von catrice aus der Matchpoint-LE, der auch sehr lecker riecht.

Was waren diesbezüglich eure Favoriten? Welche Produkte kennt ihr oder nutzt ihr sogar selbst auch?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.