COLLECTION | Meine Handyhüllen

Ich bin ein richtiger Fan von Handyhüllen :) Ich find es irgendwie cool, dass ich mein Handy der Stimmung entsprechend „ankleiden“ kann. 10 Stück von den Dingern darf ich mittlerweile mein Eigen nennen und ich denke mal es werden noch mehr werden!! Ich bin sehr stolz auf die Meisten. 

Die ersten drei und zugleich meine drei liebsten Handyhüllen (zusammen mit der roten Gameboyhülle) sind allesamt Tierchen! Ich habe alle auf eBay bestellt und irgendwo aus Asien hergeschifft bekommen :) Am liebsten hab ich den kleinen Pinguin (3). Der Bär (2) nennt sich Rilakkuma, wie ich später rausgefunden hab und ist eine asiatische Kultfigur. Die Hüllen sind allesamt aus Silikon und schützen das Handy toll, da sie komplett um den Rand herumgehen.

HandyhüllenHandyhüllen

Mein kleiner Bunny :) Hinten war ursprünglich noch ein Puschel dran, den man mit so einem Saugnapf festmachen konnte. Der ist allerdings sehr oft abgefallen und daher hab ich ihn irgendwann abgenommen. Die Ohren sind leider auch nicht ganz stabil und so hab ich an der Seite schon einen kleinen Riss. Ich mag die Hülle sehr, aber benutze sie kaum noch, da ich Angst habe, dass sie kaputt geht. Auch diese hab ich bei eBay bestellt.

Handyhüllen

Ja, ich besitze zwei (!) Gameboy-Hüllen. Das liegt daran, dass es die Silikonhüllen erst später für mein Handymodell gab, ich aber unbedingt eine Gameboyhülle haben wollte. Ich mag die graue Hartplastikhülle eigentlich nicht so besonders gern, da sie kaum um mein Handy rumgeht und ich das Gefühl habe, dass es damit nicht ausreichend geschützt ist. Außerdem ist sie nicht besonders hochwertig verarbeitet und auch der Druck sieht nicht so besonders sauber aus. Im Gegenzug dazu liebe ich die rote Hülle. Sie ist einfach voll schön und super verarbeitet. Eine der wenigen Hüllen, die nicht aus Asien, sondern aus England bestellt wurden ;) 

Handyhüllen

Diese vier Handyhüllen benutze ich am Wenigsten. Am häufigsten noch Nummer 6, die leider auch schon ein wenig kaputt gegangen ist und sich somit nur schwer aufs Handy aufsetzen lässt. Das ist schade, denn ich mag das Design eigentlich sehr. Die Blumenhülle (9) passt leider nicht perfekt und ist auch nicht toll verarbeitet, da die Folie auf dem Rücken zum Teil abgeht. Und die anderen beiden sind zwar okay, aber einfach etwas langweilig…

xoxo Ruth

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.