NEW IN | Meine pinke Boombox Bag

Ich möchte euch eins meiner Geburtstagsgeschenke vorstellen: Meine pinke Boombox Bag! Ich wollte schon länger so eine Tasche haben, und jetzt lag sie auf meinem Geburtstagstisch! Habe mich total gefreut. Das besondere an der riesigen pinken Tasche mit Ghettoblaster-Aufdruck ist, dass sie nicht nur wie ein Kasettenrekorder ausschaut, sondern wirklich Musik spielen kann. Innen in der Tasche ist ein Anschluss für einen Mp3-Player oder ein anderes Gerät mit 3,5mm Klinkenstecker. Der Sound ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Für eine Tasche aber auf jeden Fall superlustig. Leider brach bei mir sofort der On/Off-Schalter ab, sodass man die Lautsprecher nur noch ausschalten kann, wenn man die Batterien rausnimmt. Aber damit kann ich leben!

Sieht sie nicht klasse aus? Ich war ersteinmal überwältigt wie groß die Tasche ist. Ich kriege ohne Probleme all meine Arbeitskleidung hinein, wofür ich vorher immer den großen Rucksack verwendet wurde. Außerdem kann man auswählen, ob man einen Schultergurt benutzt oder die Tragehenkel. Ich mag die Farbe total, auch wenn ich zugeben muss, dass sie sich nicht besonders gut mit meiner roten Mütze versteht!

Habt ihr schonmal was von den Boombox Bags gehört oder besitzt sogar selbst eine?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Boombox Bag

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.