LIFESTYLE | Meine Sommerlieblinge

Obwohl es gerade wieder etwas kälter geworden ist, überraschten uns schon die ersten Sommertage in den letzten Wochen. Ich bin ein großer Freund des Sommers und habe meine Sommerlieblinge  aus den verschiedensten Kategorien zusammengesucht um euch zu zeigen, worauf ich im Sommer nicht verzichten mag.

Flash Tattoos
Seit letztem Sommer bin ich ein großer Fan der glänzenden Tattoos. Da es, gefühlt, jeder Goodie-Bag ein Flash Tattoo beilag, habe ich mittlerweile eine riesige Sammlung an Tattoos, mit denen ich mich im Urlaub und auf Festivals schmücken werde.

Kapten&Son-Uhr*
Vor einigen Wochen bekam ich die tolle Kapten&Son-Uhr zugeschickt. Neben dem wunderschönen, klassischen goldenen Mesh-Band lagen dem Paket weitere fünf Uhrenstraps der Sommerkollektion bei. Ich finde allesamt wunderschön und habe mit dem grünen Band bereits einen Look abgeshootet, den ihr auch bald zu sehen bekommt. Mein Favorit ist allerdings das goldene Mesh-Band.

Sonnenbrille
Eigentlich wollte ich mir das Modell „Wild Child“ von Le Specs kaufen, aber ich war zu geizig. Zum Glück fand ich bei Six ein sehr ähnliches Modell mit orange-roter Verspiegelung. Ich bin jetzt schon hin und weg von meiner neuen Brille. Hier habe ich auch schon einen Look damit gezeigt.

Kosmetik Sommer

Bunte Nagellacke
Irgendwie habe ich mir total abgewöhnt meine Nägel regelmäßig zu lackieren. Für den Sommer habe ich mir aber fest vorgenommen wieder ein wenig mehr Nagellack zu tragen. Passend dazu habe ich meine liebsten Sommerfarben von Essie rausgesucht (v.l.): Chillato, Cute As A Button, Serial Shopper und Mint Candy Apple warten bereits darauf lackiert zu werden.

Kein Make-Up
Im Sommer fühle ich mich mit Make-Up enorm unwohl, weil ich immer das Gefühl habe, dass die Schminke in meinem Gesicht verläuft. Deswegen bevorzuge ich es nur eine leichte Feuchtigkeitspflege und Lippenpflege zu tragen. So kann nichts verlaufen. Sehr wichtig ist außerdem Sonnencreme für allergische Haut, da ich eine Sonnenallergie habe und sonst direkt überall rote Pickelchen bekomme. Die Creme von Ladival schützt mich aber sehr gut.

Sandalen Sommer

Sandalen
Wahrscheinlich das wichtigste Sommeraccesoire überhaupt: Sandalen. Das linke Modell konnte ich letzten Herbst im Schlussverkauf ergattern, während ich die andere Modelle bei Asos bestellt habe. Vor allem die linken Schuhe haben es mir angetan und ich hab sie schon mehrmals ausgeführt.

Was sind eure Sommeraccesoires? Worauf könnt ihr nicht verzichten?

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.