MAKE UP | Ein Weihnachtslook

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: „Am Freitag hat sie noch gesagt, dass sie gar nicht in Weihnachtsstimmung ist und jetzt postet sie schon einen Weihnachtslook..“ Ja, vermutlich habt ihr Recht damit, der Grund ist, dass ich diesen Jahr bei zwei Bloggeradventskalendern dabei bin und euch deswegen mal was Neues zeigen möchte. Voilá, hier ist also mein erstes Weihnachtsmakeup und am Ende des Posts könnt ihr sogar etwas gewinnen.


Verwendet für den Look habe ich die „Vintage Romance„-Palette von Sleek, die ich jedes Jahr im Winter neu entdecke. Das Rouge „Gleeful“ von MAC, meine „Babydoll“ Mascara von YSL, „Gimme Brow“ in Medium von benefit und den Lippenstift „Treasured Twinkles“ von catrice, den ich mir gerade neu gekauft habe, aber jetzt schon heiß und innig liebe.

Morgen findet ihr im Rahmen des Adventskalender einen Beitrag bei Rebekka und gestern konntet ihr bei Sophia ein niedliches Kerzen DIY nachbasteln.

Zur Feier des Nikolaustages könnt ihr bei mir heute euren ganz persönlichen Stiefel befüllen, es gibt nämlich etwas zu gewinnen. Drei Preise könnt ihr absahnen, zum einen ein super-duper-duftendes Parfüm von Shiseido, das Flaconi mir netterweise für euch zur Verfügung gestellt hat, dann ein Set für eure Nägel oder ein Set mit ein wenig hübscher Schminke, die ich für euch zurückgelegt habe.

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag und ihr müsst mir einfach nur in den Kommentaren verraten, wie ihr euch zu Weihnachten schminkt. Schminkt ihr euch mit Smokey Eyes, ganz in gold oder doch eher gar nicht?

xoxo Ruth

53 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.