MAKE UP | Ein Weihnachtslook

makeup-look-weihnachten

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: „Am Freitag hat sie noch gesagt, dass sie gar nicht in Weihnachtsstimmung ist und jetzt postet sie schon einen Weihnachtslook..“ Ja, vermutlich habt ihr Recht damit, der Grund ist, dass ich diesen Jahr bei zwei Bloggeradventskalendern dabei bin und euch deswegen mal was Neues zeigen möchte. Voilá, hier ist also mein erstes Weihnachtsmakeup und am Ende des Posts könnt ihr sogar etwas gewinnen.


Verwendet für den Look habe ich die „Vintage Romance„-Palette von Sleek, die ich jedes Jahr im Winter neu entdecke. Das Rouge „Gleeful“ von MAC, meine „Babydoll“ Mascara von YSL, „Gimme Brow“ in Medium von benefit und den Lippenstift „Treasured Twinkles“ von catrice, den ich mir gerade neu gekauft habe, aber jetzt schon heiß und innig liebe.

Morgen findet ihr im Rahmen des Adventskalender einen Beitrag bei Rebekka und gestern konntet ihr bei Sophia ein niedliches Kerzen DIY nachbasteln.

Zur Feier des Nikolaustages könnt ihr bei mir heute euren ganz persönlichen Stiefel befüllen, es gibt nämlich etwas zu gewinnen. Drei Preise könnt ihr absahnen, zum einen ein super-duper-duftendes Parfüm von Shiseido, das Flaconi mir netterweise für euch zur Verfügung gestellt hat, dann ein Set für eure Nägel oder ein Set mit ein wenig hübscher Schminke, die ich für euch zurückgelegt habe.

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag und ihr müsst mir einfach nur in den Kommentaren verraten, wie ihr euch zu Weihnachten schminkt. Schminkt ihr euch mit Smokey Eyes, ganz in gold oder doch eher gar nicht?

xoxo Ruth

53 Comments

  • Oh wow!
    Wie schön du auf den Bildern aussiehst!!!
    Die Produkte sind wir für deinen Hauttyp gemacht! Da ich auch wie du etwas hellere Haut habe, würde ich mich noch vielmehr freuen, wenn ich das Schminkset gewinnen würde :)
    Denn dann sehe ich vielleicht auch so wunderschön weihnachtselfig aus wie du :)
    Liebste Grüße
    Jessica

  • Ich schminke mich zu den Weihnachtsfeiertagen so wie immer (relativ dezent), lege aber gern etwas mehr Bronzer oder Rouge auf und wähle mal einen goldenen Lidschatten o.ä. :)

  • Ich schminke mich bisher eher weniger, vl weil ich nicht die richtigen produkte habe ;)
    Aber ein parfümjunkie bin ich schon :)

    Viele grüsse,
    Anna ♡

  • Ich als Kerl schminke mich nstürlich nicht ^^
    Aber ich suche noch ein geschenk für meine freundin & das wär natürlich perfekt :)

    Lg david

  • Ich werde mich zu Weihnachten eher klassisch schminken. Aber mit tiefrotem Lippenstift :)

    Dein Look sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße, Bettina

  • Ich betone an Weihnachten am liebsten meine Augen mit viel Gold und Glitzer und auf meine Lippen kommt eher ein einfacher Nude-Ton, damit ich bei dem Festmahl nicht aufpassen muss, dass ein roter Lippenstift verschmiert. :)

    LG,
    Sarah

  • Ich lasse mir nächste Woche schwarz-goldene Nägel machen, daher wird mein Makeup auch in die Richtung gehen. Gerne Bronzer dazu und gaaaaanz dunklen braun-roten Lippenstift <3
    Liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent :-*

  • Weihnachten schminke ich mich tatsächlich recht dezent, da wir einfach nur zuhause mit der Familie im kleinen Kreis feiern und es eher gemütlich zugeht. :-) Nude-Töne sind bei mir da essentiell. Silvester wiederum bekommen meine Augen einen kräftigen Look :-)
    LG,
    Theresa

  • Mein Makeup fällt eher schlicht aus. Ich kann’s nämlich einfach nicht so gut wie Du … :( Leider. Vielleicht sollte ich mehr üben?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2 Advent
    Teresa

  • Liebe Ruth, du siehst zauberhaft aus! Wie ein Weihnachtsengel. Ich werde Weihnachten ein dezentes Make-up auflegen, dafür dürfen Lippen und die Nägel schön rot leuchten. Herzliche Grüße Jule

  • Superschön! :) Ich werd die Augen leicht goldig halten mit einem Lidstrich und zur Krönung, Diva von MAC, den ich noch nie benutzt habe. Kann’s kaum erwarten…

  • Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht….muss erst schauen was ich anziehe bzw- mit den mitfeiernden Leutchen bequatschen ob es in diesem Jahr eher leger oder schick zugeht ;)

    Aber mein neuer essie-Goldlitterlack kommt auf jeden Fall auf meine Nägel, ganz egal wie der Rest aussieht!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, LG Andrea

  • Hallo,
    ich werde mich zu Weihnachten ganz dezent schminken: Ein wenig BB-Cream, einen Hauch Wimperntusche und auf den Lippen einen Lip Intensifier – mehr nicht. So fühle ich mich aktuell am wohlsten. :)

  • Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich schminke mich eher dezent mit Nude und Rosa Tönen. Okay, zu Heiligabend darf es dann auch etwas Glitzer sein :-)

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  • Hallo liebe Ruth,

    so ein schönes Gewinnspiel!
    Die Fotos finde ich übrigens wunderschön! *-* Der Kranz ist echt süß!

    Ich schminke mich eigentlich immer an Weihnachten und gerne auch mal mit goldenem Lidschatten.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Advent,
    Hannah
    <3

  • oooh, weihnachten selbst feiern wir bei meinen eltern, mit schon mittags anreisen und erstmal baum schmücken und so… da wird nicht mehr als bisschen farbe ins gesicht und wimperntusche drin sein ;) zum großen familientreff wirds dann ziemlich sicher goldig :)
    liebe grüße, sabine

  • Hallo liebe Ruth!
    Ich weiß noch nicht was ich Weihnachten tragen werde aber generell ist mein Makeup immer eher dezenter gehalten. Abhängig von meinem Outfit werde ich aber ein wenig Farbei ins Spiel bringen. Es werden wahrscheinlich eher erdige, goldige Töne sein.

    Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung und noch einen schönen 2. Adventsabend <3

  • Hübsches Make-up! Ich schminke mich nicht sonderlich anders als auch sonst, wenn die kleinen Kinder der Familie da sind, mach ich ein wenig Glitzer auf die Wangen, das finden die Mädels immer super ;-) LG Marina

  • Ich bin mehr so der natürliche Typ und schminke mich eher dezent. Doch manchmal zum ausgehen oder gerade an Weihnachten kann es dann mal etwas mehr sein :)
    LG Lea

  • Hallo Ruth,
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Ich schminke mich an Weihnachten ausnahmsweise mal überhaupt nicht, dafür trage ich in der Adventszeit umso mehr roten Lippenstift.
    LG

  • Du siehst toll aus!
    Bei mir wird es Diva von Mac und ansonsten recht dezent gehalten, muss mal schauen was ich noch mit den Nägeln mache..
    Liebe Grüße

  • Ich denke, dass ich dieses Jahr goldene und braune Töne benutzen werde :) Am liebsten von der Zoeva naturally yours Palette, die ich übrigens nur weiterempfehlen kann!
    Toller Post, wie immer x

  • Schöner Look! Ich schminke mich eigentlich ganz normal, warum an Weihnachten etwas anderes machen, wenn man die Menschen sieht, die man das ganze Jahr über auch sieht :) vielleicht probiere ich mal wieder einen neuen Lidstrich aus? :)

    Lg Mira

  • Zu Weihnachten wird es bei mir meist ein kräftiger Lippenstift, Russian Red von Mac und daher bei den Augen eher zurückhaltender :)

    Lg,
    Cana

  • Huhu,
    dein Look gefällt mir sehr gut!
    Ich werde mich zu Weihnachten schminken wie immer, also eher dezent :) Etwas Rouge, Mascara und nudefarbenden Lippenstift und fertig!
    LG Betty

  • Hallo liebe Ruth,
    wow was für ein hübscher Weihnachtslook. Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe besonders gut.
    Ich weiß noch nicht genau, wie ich mich an Weihnachten schminke werde, aber ich möchte auf jeden Fall ein goldenes Smokey Eye Make up machen. Auf den Lippen möchte ich einen roten Lippenstift tragen.

    Wow was für tolle Sets. Du hast dir wirklich viel Mühe beim Zusammenstellen gegeben. Ich finde das Make up Set und das Set für die Nägel sehr interessant. Als Beautyfan würde mich darüber natürlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *