PHOTOGRAPHY | Mein bester Freund und ich

Vor ein paar Tagen war ich mit Adrian im Wald Photos machen. Adrian war lange Zeit mein bester Freund, aber wir haben uns total außeinander gelebt und sehen uns nur selten, sodass ich nicht sagen kann, ob er das noch immer ist. Aber ein sehr guter Freund wird er für immer bleiben. Ich finde vor allem das untere Bild total toll.

Bester FreundOutfit rosa Blazer

Blazer: ebay – Top: DIY – Pants: Levi’s DIY
Portemonnaie: ebay – Uhr: Ice Watch – Armband: ebay

Am Schluss hat er dann noch ein paar Bilder von mir gemacht, allerdings sah ich nicht mehr so frisch aus, da ich den ganzen Tag in der Uni war, dass ich euch nur eins zeigen möchte. Ich finde das Outfit richtig schön. Das Shirt habe ich vor ein paar Tagen selbst gestaltet: Ein Strawberry-Frappuccino-Top. Ich sah nicht ein viel Geld dafür auszugeben, wenn ich es auch selbst machen kann. Genau wie die Levi’s Shorts, die ich selbst abgeschnitten habe. Kleines DIY-Fieber momentan, zumindest bezüglich „Pimp My Wardrobe„! Macht ihr sowas auch? Klamotten pimpen?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.