MEIN ERSTER BEITRAG

Hallo, dies ist mein erster Beitrag auf dem neuen Blog „strawberry pie“ und ich bin Ruth. Dies ist nicht mein erster Weblog, aber mein erster mit Konzept. Ich bin aufgeregt, ob das alles klappt! Was ich mit meiner neuen Seite vorhabe: Ich liebe asiatisches Zeug, ich bin ein wenig ebaysüchtig und meine Mama macht sich schon darüber lustig aus welchen Ländern die Päckchen, die sie aus dem Briefkasten fischt immer so kommen. In letzter Zeit hab ich oft bei Gewinnspielen mitgemacht und gelegentlich gewonnen. Dementsprechend werde ich einige meiner Shopping- und Gewinnspiel-Errungenschaften hier posten.

Als zweiten Aspekt werde ich, mein Illustrationsstudium gelegentlich einbringen. Skizzenblockgeschmiere und so weiter… Außerdem könnte meine Mappenvorbereitung vielleicht jemanden interessant sein. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass diesen Blog überhaupt jemanden lesen wird. Da das Bloggen mir aber sehr viel Spaß macht und ich es in der letzten zwei Jahren sehr vermisst habe, lag es nur nahe, dass jetzt „strawberry pie“ ins Leben gerufen wurde.

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Erster Beitrag

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.