NEW IN | Was für ein Nikolaus Geschenk war im Schuh?

Der Nikolaus war heute an meinen Boots und hat seine Geschenke da gelassen. Es steckten zwei Päckchen darin. Ein ganz Großes und ein Winzigkleines. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und habe neugierig sofort die Päckchen aufgerissen. Den Inhalt seht ihr auf dem unteren Bild.

Was für ein Nikolaus Geschenk war im Schuh?

In dem winzigen Nikolaus Geschenk befand sich ein kleines Organzabeutelchen, in welchem ein braun-glitzernder Herzanhänger lag. Superhübsch, ich mag zurechtgefeilte Natursteine extrem gerne als Schmuck und erinnere mich damals einen Herzanhänger in orange gehabt zu haben, weiß aber nicht, was mit dem passiert ist, auf jeden Fall habe ich ihn nicht mehr. In dem großen Päckchen war ein ganz großer roter Elchschwamm von „The Body Shop„, erstmal fand ich ihn als Schwamm zu hart, aber als ich ihn heute morgen unter der Dusche testete, fand ich ihn klasse, da mein Duschgel superschön schäumte und nicht so schnell leer zu werden schien, wie wenn ich es normal auf die Haut reibe, unter Wasser wird der Schwamm außerdem angenehm weich. Die Body Butter, ebenfalls von „The Body Shop“ riecht toll nach Erdbeere und hat eine cremige Konsistenz, fast wie echte Butter, sie zieht superschnell ein und ich mag sie schon jetzt sehr!

Was hat der Nikolaus euch mitgebracht?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Nikolaus Geschenk

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.