MAKE UP & OUTFIT | Mein Silvester-Outfit

Morgen ist es bereits soweit: Der letzte Tag dieses Jahres bricht an. Ich bin eine leidenschaftliche Sylvesterfeierin. Ich mag das Edle, das dieser Tag hat. Die Kombination aus Champagner und sich Glück wünschen. Deswegen möchte ich dem Tag einen größeren Post widmen. Heute zeige ich euch mein Silvester-Outfit, wie ich meine Nägel lackieren und mich schminken werde. Ich hoffe das gefällt euch!

OUTFIT DETAILS:
Blazer: Primark London – Kleid: ebay – Clutch: ebay
Strumpfhose: Mama – Pumps: BelleWoman

Mein Silvester-OutfitMein Silvester-Outfit

Alles in gold und schwarz gehalten, habe ich mir diese süße Clutch dazu ausgesucht. Ich bin nicht der Riesenfan von Clutches, da ich es eher unpraktisch finde, dass man diese den ganzen Abend in der Hand halten muss. Aber an Sylvester passt für mich keine andere Taschenform so gut!

Mein Silvester-Outfit

Und so werde ich mich morgen schminken: Zuerst sorge ich mit der alverde Camouflage, der Lancome Teint Idole Ultra 24h und meinem Sleek Puder für einen ebenen Teint. Auf meine Augenlider trage ich großzügig die Artdeco Base auf. Lidschatten werde ich ausschließlich aus der Sleek Vintage Romance Palette benutzen. Ich liebe diese Palette in dieser Jahreszeit. Definitiv meine meistgenutzten Lidschatten. Zuerst trage ich Lust in LA auf das gesamte bewegliche Lid auf, um es dann mit Love in London nach außen zu verblenden. Ich ziehe einen trockenen obligatorischen Lidstrich ebenfalls mit Love In London, den ich dann nach oben hin versmudge. In der Mitte des Lides akzentuiere ich mein Auge dann mit Meet In Madrid. Als Mascara die MasterpieceMax von Max Factor. Rouge benutze ich ausnahmsweise nicht, highlighte bloß meine Wangen mit SunBeam von benefit. Auf den Lippen trage ich 020 Waldbeere von Aldverde, aus der Waldgezwitscher-LE, in der Mitte habe ich Gold vom Maybelline Color Tattoo 05-Eternal Gold aufgetupft.

Mein Silvester-Outfit

Um meine Nägel festlich und passend zum Kleid zu lackieren, habe ich mir vor einigen Wochen das Touch Of Glamour-Set von Anny gekauft, welches meine Kleidfarben gold und schwarz toll vereint. So einen Blattgoldtopper wollte ich ohnehin schon länger haben. Bis auf den Zeigefinger habe ich jeweils nur die Spitzen mit Blattgold getoppt. 

Außerdem möchte ich mit diesem Post bei Magis Competition mitmachen! Wie gefällt euch mein Sylvester-Outfit? Wie werdet ihr euch stylen?

xoxo Ruth

Instagram | Twitter | Follow Me

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.