MAKE UP | Meine liebsten Sommerblushes

Auf den allerletzten Drücker möchte ich dann auch noch bei Dianas Blogparade teilnehmen. Auf vielen Blogs habe ich so wunderschöne Blushes gesehen und daher möchte ich euch jetzt meine liebsten Sommerblushes vorstellen. Ich besitze leider sogut wie gar keine teureren Blushes und daher müssen diese wohl reichen. Es sind alles Drogerie-Blushes, wobei Sleek und MUA beide wohl eher britische Superdrug-Blushes sind. Ich habe jeweils ein Photo vom geöffneten Blush gemacht und ein Tragebild dazu genommen! 

Meine liebsten Sommerblushes:

Sommerblushes Manhattan 39D

Nummer1:

Mein Alltime-Favorit: Der 39D Apricot von Manhattan. Ich liebe die Farbe und den leichten Schimmer. Außerdem liebe ich es, dass man sich kaum overblushen kann. Hier muss geschichtet werden, das hat aber den Vorteil, dass man den Blush dezent aber auch stark tragen kann. Mein Blush hat mittlerweile stark „Hit The Pan“ und ich warte schon darauf mir bald ein Backup bei Rossmann zu holen!

 Sommerblushes Pommegranata Sleek

Nummer2:

Diesen Rang hat Pomegranate von Sleek bekommen. Obwohl ich dieses Rouge noch nicht lange besitze hat sich der kühle Pflaumenton schon zu einem Favoriten gemausert. Er lässt sich toll verblenden und sieht auf gebräunter Haut wirklich frisch aus. Ich kann ihn mir auch im Winter als Schneewittchenblush gut vorstellen! Hier muss man aufpassen, dass man sich nicht overblushed, denn der Blush gibt viel Farbe ab.

 Sommerblushes MUA Shade 4

Nummer3:

Mein letzter Lieblingssommerblush ist Shade 4 von MUA. Shade 4 ist ein komplett matter dunkler Peachton. Ich finde es vor allem in Kombination mit einem schönen Sommerteint wirklich schön und mag den Ton sehr. Für mich der einzige der Blushes, den man tatsächlich nur im Sommer tragen kann. Leider ist dieses Blush online nicht mehr erhältlich. Dafür hat MUA ein neues schönes Blushsortiment, bei dem ich auf jeden Fall noch zuschlagen werde. 

Ich hoffe euch haben meine liebsten Sommerblushes gefallen, obwohl ich kein Highend besitze! Habt ihr auch bei der Blogparade mitgemacht? Wenn ja, immer her mit den Links! Was sind denn eure Favoriten?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.