MAKE UP | Meine Top3 Weihnachtsprodukte

Nach viel zu langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu bei Dianas Blogparade mitzumachen. Das Thema in dieser und der nächsten Woche ist: Meine Top3 Weihnachtsprodukte. Finde ich super das Thema und deswegen habe ich mir diesbezüglich auch meine Gedanken gemacht. 

Meine Top3 Weihnachtsprodukte

Nummer3:
Noch ganz neu in meiner Sammlung, aber schon ein Favorit: Das velvet mousse blush in 01 Painted Love. Ein schönes knalliges Schneewittchenrot, aber nicht zu tomatig. Ich mag die Konsistenzen von Mousserouge immer sehr gern und finde es recht angenehm aufzutragen. Für die Weihnachtszeit meine perfekte Wangenfarbe.

Nummer2:
Den Lippenstift 05 aus der Kate Moss-Serie von Rimmel hat mir meine liebe Coralie ins Swappäckchen gepackt. In dieser Jahreszeit finde ich die Farbe wirklich perfekt. Sie sieht außerdem nicht zu angemalt aus und wirkt trotz allem fast noch natürlich! Das Tragegefühl finde ich auch sehr angenehm.

Nummer1:
Dass meine Nummer1 ein Nagellack werden würde, war wohl klar. Ich hatte allerdings große Entscheidungsschwierigkeiten zwischen zahlreichen roten Nagellacken und meinem einzigen Goldenen! Letzendlich ist es The Full Monty von Butter London geworden, da ich Gold im Advent tatsächlich etwas öfter auf den Nägeln trage als rot. 

Meine Top3 Weihnachtsprodukte weihnachtliches Make-Up

Hier könnt ihr den Kate Moss-Lippenstift und das Mousse Rouge (sehr dezent) getragen bewundern. Zusätzlich trage ich auf den Augen Eternal Gold von den Maybelline Color Tattoos als Lidstrich, den ich ebenfalls von Coralie bekam. Ein dezentes und dennoch weihnachtliches Make-Up.

Meine Top3 Weihnachtsprodukte Handcreme

Außerdem brauche ich in der kalten Jahreszeit ständig Handcreme, da meine Haut an den Händen und der Nagelhaut sehr sehr trocken ist. Den Duft den „Beautiful Berries“ von Balea verströmt finde ich in der Vorweihnachtszeit auch richtig klasse. Außerdem pflegt die Creme meine Hände gut. Hier könnt ihr den Butter London-Lack auch nocheinmal lackiert sehen. Aber auch den grauenhaften Zustand meiner Hände im Winter.

Habt ihr auch bei der Blogparade mitgemacht? Was sind denn eure Top3 Weihnachtsprodukte? Und habt ihr auch so unheimlich trockene Hände im Winter?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.