NAGELLACK | Minnie Minis by OPI

Heute hab ich (mal wieder) Nagellack für euch. Trotz meiner riesigen Sammlung von mittlerweile über 90 Lacken, besaß ich keinen einzigen von OPI. OPI-Lacke sind ja sehr beliebt, aber mir persönlich mit 16€ viel zu teuer, also kam das Testen nie infrage. Ich liebe ja T-K-Maxx, was Nagellacke betrifft und dort fand ich dann auch gleich Sets mit OPI-Nagellacken. Die Minnie Minis, die Ger-Minis und das Top-Ten-Set. Das Top-Ten-Set war etwas teurer, da es zehn Nagellacke enthielt und daher entschied ich mich schnell für die Minnie Minis. Die Verpackung ist doch zuckersüß! Für mich reichen die kleinen Größen (3,5ml) vollkommen aus, da ich so viele Lacke habe, dass ich eh nie einen aufbrauche (außer Topcoats).

Minnie Minis

Mein Fazit zu den Minnie Minis

Im Set sind die drei Farblacke I’m All Ears, The Color Of Minnie und If You Moust You Moust. Schade finde ich, dass der Highlight-Lack der Collection Nothin Mousie ‚Bout It nicht enthalten ist, aber stattdessen ein schnelltrocknender Topcoat. Aber okay, den Topcoat habe ich schon ausprobiert, er scheint seinen Zweck zu erfüllen. Auch die anderen drei lassen sich trotz des winzigen Pinsel gut und streifenfrei auftragen! Probleme gab es bei keinem der Lacke und die Probiergrößen finde ich voll klasse!

I’m All Ears ist ein hellpinker Lack, der nicht besonders gut deckt, aber dafür wundervoll glitzert. Ein schlichter roter, edel aussehender Lack mit tollem Schimmer ist The Color Of Minnie und If You Moust You Moust ist einfach Barbiepink!

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.