NAILS | Weihnachtliche Nagellackfarben

Da Nagellack und Outfit bei mir eng zusammenhängen und ich, sofern ich es nicht vergesse, fast täglich den Nagellack auf das Outfit abstimme, musste ich mir auch zu meinem Nagellackfavoriten an Weihnachten frühzeitig Gedanken machen. Ich habe also weihnachtliche Nagellackfarben, die ich gern mag, herausgesucht und trage diese auch in der Adventszeit fast ausschließlich. Welchen Lack ich zum Weihnachtsfest tragen werde, weiß ich auch schon!

Zuallerst fiel mein Augenmerk natürlich auf meine geliebten Essies: Really Red ist ein tolles, nicht zu knalliges, Rot. Perfekt für die Adventszeit. Bahama Mama geht stärker ins Lila, es handelt sich hierbei um einen tollen Burgunderton. Von Penny Talk brauch ich gar nicht erst anfangen, wohl der schönste Lack, den Essie je herausgebracht hat. Und von dem tollen Toggle To The Top bin ich selbstverständlich auch ein Riesenfan. Glitzer in weinroter Basis, welches Mädchenherz schmilzt da nicht? Momentan liebäugle ich noch mit dem aktuellen Jump In My Jumpsuit, ich sollte mich besser beeilen mit der Entscheidung bevor es zu spät ist.

Weihnachtliche Nagellackfarben Essie

Der Lack, den ich zur Weihnachtsfeier tragen werde: Sensation von Michael Kors, einfach das perfekte Knallrot. Ihr konntet ihn bereits in meinem Weihnachtslook bstaunen. Der C05 Ruling Red aus der lala Berlin-Kollektion von catrice ist für mich einfach DER matte dunkelrote Lack. Ich liebe die Farbe und er trocknet einfach wahnsinnig schnell. Außerdem gibt es noch mehr Glitzer mit dem 112 Time For Romance von essence.

Weihnachtsnagellack

Dies beiden Schönheiten habe ich euch bereits hier gezeigt. Traumhafte Adventslacke!

Nageldesign Weihnachten

Passend zu den Nagellacken möchte euch noch meine beiden liebsten Weihnachtsnageldesigns zeigen. Die rote Basis wurde hier von dem Michael Kors-Nagellack gebildet. Den Ringfinger schmückt ein Nail Decal, unter dem der Essie Blanc lackiert wurde. Für den Daumen habe ich ein Rentier aus einem meiner Masking Tapes ausgeschnitten und mit Klarlack fixiert.

Santa Design Weihnachten

Und zu guter Letzt gibt es mein Lieblingsdesign: Die Weihnachtsmannnägel. Als Basis habe ich den lala Berlin-Catricelack lackiert. Danach habe ich mit Essie Blanc Frenchspitzen gemalt. Über diese habe ich, während sie noch feucht waren, weißes Nagelpuder gestreut. Tada, eine Weihnachtsmannfrenchmaniküre!

Natürlich bin ich nicht die Einzige, die tolle weihnachtliche Designs gezaubert hat. Bei simple polish blog findet eine zuckersüße Zuckerstangenmaniküre und auf den Nägeln von Yvonne könnt ihr niedliche Rudolfs bewundern! (Ich bin übrigens der weltgrößte Rudolf-Fan! Vielleicht kommt es von unserer Namensverwandschaft – wer weiß!)

xoxo Ruth

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.