UNTERWEGS | dm-Marken Insider Workshop

Vor einigen Wochen lud das dm-Marken Insider-Team nach Karlsruhe zum „dm-Marken Insider Workshop“ ein, wo wir Blogger mit dem lieben Team von dm über die Plattform dm-Marken Insider diskutieren durften. Mit über einer Stunde Verspätung kam der ICE endlich an, so blieb im Hotel leider nicht mehr viel Zeit, sodass ich nur eben meinen Rucksack in mein schickes Eckzimmer brachte und dann ging es auch schon los zum Essen. Das Team hatte vor dem Event die Vorlieben abgefragt, sodass ich ganz unproblematisch ein leckeres vegetarisches Essen serviert bekam. Nach dem Essen, bei dem wir alle schnell in tolle Gespräche kamen, spazierten wir dann zu den Schlosslichtspielen in Karlsruhe. Die waren echt mega schön und beeindruckend. Danach fielen wir alle hundemüde in die gemütlichen Hotelbetten.



Am nächsten Morgen ging es schon früh los. Nach einem appetitlichen Frühstück ging es in die schöne und helle Eventlocation. Dort wurde die Plattform dm-Marken Insider noch einmal vorgestellt, die übrigens vor einigen Tagen ihren ersten Geburtstag feierte. Dann durften wir unsere eigenen Meinungen einbringen, was wir an der Plattform gut finden und was wir verbessern würden. Ich hatte den Eindruck, dass das dm Team unsere Meinungen auch wirklich sehr ernst genommen hat und bin schon sehr gespannt, was sie davon umsetzen werden und wie sich die Webseite bald verändern wird.

Nach dem Workshop gab es ein leckeres Mittagessen, danach durften wir basteln oder Lippenstifte zerstören. Ich war wahrscheinlich die Erste am Basteltisch, wo wir Holzteile mit Nagellack bemalen durften und zu Ketten ausarbeiten. Mein Ergebnis werdet ihr sicher noch auf dem Blog sehen. Mit den zerstörten Lippenstiften kam ich nicht so klar, dafür habe ich einige Nagellacke ausgekippt, die der liebe Johannes Dreuw, von dem übrigens alle Bilder in diesem Beitrag stammen, auch abfotografiert hat.









Alle Bilder (mit Ausnahme des Titelbilds) dieses Beitrags: Johannes Dreuw

Nach dem Basteln ging es dann leider auch schon wieder Richtung Heimat. Es waren wirklich schöne zwei Tage und die Heimfahrt mit Ann-Sofie, Josie und Caro war auch noch einmal richtig witzig. Wir hatten Glück, dass wir uns ein Sechserabteil zu viert teilen konnten und hatten echt viel Spaß.

Danke für das tolle Wochenende! Vor allem an Tanja, Arndt und Marie :)

Dabei waren:
http://generationcouture.blogspot.ie
http://josieslittlewonderland.blogspot.de
http://www.steptomilkyway.com
http://calistas-traum.de
http://piiinkybeauty.blogspot.de
http://lubloggt.de
http://testbiene.de
http://www.zuckergrafie.de
http://www.innenaussen.com
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
https://www.youtube.com/user/senebeauty
https://www.youtube.com/user/Foxiloves
https://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo

xoxo Ruth

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken Insider Workshop" ein..." />