OUTFIT | Rentierleggings

Lederjacke: Steve Madden – Pullover: H&M
Tasche: Liebeskind Berlin – Leggings: ebay – Stiefel: Bullboxer




Weil heute der 1. Advent ist, darf ich jetzt auch endlich ohne schlechtes Gewissen meine Rentierleggings tragen. Ich glaube, die Leggings besitze ich schon drei Jahre, aber habe es irgendwie nie geschafft Bilder von der Hose zu machen, dabei ist sie echt gemütlich und auch so schön weihnachtlich. Irgendwie sind Leggings aber schon seit einiger Zeit wieder out, dafür ist meine Kunstfell-Lederjacke von Steve Madden gerade ganz schön in. Eigentlich möchte ich mich gar nicht für solche Dinge interessieren, aber auf Blogs wird man ja geradezu mit It-Pieces geflutet und in den Läden kriegt man auch nichts anderes, also richte ich mich nach der aktuellen Mode und trage dazu Leggings. Zwar voll 2012, aber trotzdem gemütlich…

xoxo Ruth

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.