OUTFIT | Pastellfrühling

Diese Woche läuft wieder unser 7 Days of Style, das aktuelle Thema ist pastellfarben. Im letzten Jahr noch wäre ich bei diesem Thema vor Freude im Dreieck gesprungen, aber da sich mein Stil doch sehr verändert hat und ich momentan viel lieber knallige Farben trage, fiel es mir nicht ganz so leicht. Ich habe mich für die Trendfarbenkombination aus Rosa und Hellblau entschieden, wobei ich einen blauen Pullover, den ich vom Kleidertauschmarkt habe, mit meiner rosafarbenen Diesel Hose kombiniert habe. Um dem Look etwas mehr Pepp zu geben, habe ich unterm dem Pullover meine schicke Eterna-Bluse getragen. Dazu weiße Sneaker und meine neue Lieblingsjeansjacke, fertig ist der Look!

Die liebe Lena von Beautery hat mir übrigens beim Powerkeks Pressday die Haare so wunderschön geflochten. Ich hätte das selber nie so hinbekommen und bin ihr mega dankbar für die tolle Frisur.

OUTFIT DETAILS:
Jeansjacke: Tommy Hilfiger – Pullover: Vintage – Bluse: Eterna*
Tasche: Rebecca Minkoff – Jeans: Diesel – Schuhe: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Pastell Outfit
Pastell Outfit
Pastell Outfit
Pastell Outfit
Pastell Outfit
Site map

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.