OUTFIT | 3D Rosensweater

Vor kurzem bestellte ich mit diesen 3D Rosensweater, den ich bei einer Kommilitonin gesehen hatte – ich finde ihn unheimlich cool! Meine Mango-Shorts habe ich bei Kleiderkreisel gebraucht gekauft, da ich gerne eine rosafarbene Shorts haben wollte und meine LYDC-Tasche wurde mir kostenlos für diesen Blogpost zur Verfügung gestellt. Ein wenig erinnert sie mich an die Michael Kors Jetset, die ich mir so sehr wünsche, oder nicht? Bis ich sie irgendwann habe, werde ich dieses Prachtstück benutzen.

Und bald heißt es Sachen packen. Nein, ich fahre nicht in Urlaub. Das auch, aber das erst später. Daran kann ich festhalten, wenn es mal wieder gar nicht geht. Bald heißt es mein kleines schönes Zimmerchen in ein paar großen braunen Kartons zu verstauen. Und dann weg hier. Noch immer weiß ich nicht wohin, notfalls zu meinen Eltern. Allgemeines Unverständnis bei meinen Freunden: „Das kann er doch nicht tun, er kann dich doch nicht einfach rauswerfen!“ Kann er auch nicht, aber ich muss hier raus. Ich halte seine Unordnung nicht mehr aus, dass er mich ignoriert ist noch zu ertragen, aber wenn ich mir eine zwanzig Punkte lange Liste durchlesen muss, was ich alles falsch gemacht hätte und meine Mutter und mein Freund nur den Kopf schütteln, dann bin ich kurz vorm Weinen. Ich kann gerade nicht lachen, ich kann nicht reden. Ich werde es wieder können, wenn ich weiß wohin ich gehen kann. Wo ich mich endlich wieder zuhause fühlen kann!

OUTFIT DETAILS:
Sweater: ebay – Hose: Mango – Uhr: Michael Kors
Tasche: LYDC* – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

3D RosensweaterLYDC TASCHE3D Rosensweater

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.