OUTFIT | Strickliebe

grauer-zweiteiler

Grauer Zweiteiler
Grauer Zweiteiler

Mantel: C&A* – Pullover: H&M – Kleid: H&M
Tasche: River Island – Hose: H&M – Schuhe: adidas

Grauer Zweiteiler
Grauer Zweiteiler
Grauer Zweiteiler
Grauer Zweiteiler

Das gemütlichste Outfit, das ich seit langem anhatte. Obwohl sowohl der Pullover als auch die graue Strickhose ein wenig kratzig sind, habe ich den Look gerade oft und gern getragen. Unter der weiten Kleidung ist genügend Platz für lange Unterhosen und T-Shirts, damit man wirklich warm bleibt. Und so habe ich trotz Sneakers und sogar während ich die Jacke ausgezogen hatte nicht gefroren.

Da ich gerade so eine große Liebe zu Strick gefunden habe, stöbere ich gerne in den verschiedensten Online-Shops nach neuen Strickstücken. Bei Esprit habe ich im Sale ganz tolle Teile gefunden: Zum Beispiel diesen Pullover und diese Hose. Meint ihr nicht auch, dass die zusammen ganz toll aussehen könnten?

Site map

Außerdem ist dies mein monatlicher Beitrag zu 7 Days of Style, über die Image Map oben könnt ihr die anderen Mädels besuchen. Diesen Monat bleibt der Sonntag leider frei, aber ab nächstem Monat übernimmt die liebe Michelle dann den Sonntag.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *