OUTFIT | All White mit goldenen Details

Vor einiger Zeit habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet, an dem wirklich viele Menschen teilgenommen haben, was mich sehr gefreut hat. Ich habe wirklich zuckersüße Kommentare bekommen zu dem Thema, was ihr auf meinem Blog gerne lesen wollte, aber auch einige über die ich mich sehr gewundert habe, bei denen ich sofort gemerkt habe, dass diese Person nur wegen dem Gewinnspiel hier war und vermutlich auch nie wieder vorbeischauen wird. Über den Kommentar, dass ich doch bitte neue Designer vorstellen sollte, kann ich ja noch hinwegsehen, obwohl ich (wenn man sich auch nur drei Minuten auf meinem Blog umschaut) das noch nie gemacht habe und im Allgemeinen auch kaum Designermode trage. Aber die Bitte, dass ich doch bitte Plus-Size-Mode posten möge, fand ich dann doch sehr seltsam. Ich trage eine Größe 34 und „strawberry pie“ ist ein Personal Style Blog, ich glaube es braucht keine weitere Erklärung, wieso ich auch in Zukunft keine Plus Size Mode posten werde! Ebenfalls werde ich auch keine Low Carb Rezepte schreiben, denn „strawberry pie“ war noch nie ein Foodblog und hat abgesehen von ein bisschen Keksteig und ein paar Smoothies keine Rezepte gesehen und ich glaube auch nicht, dass meine wirklichen Leser das lesen wollen.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich einige Ideen, die ihr hattet, nicht befolgen möchte, aber „strawberry pie“ ist mein Blog und spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. Gerne liefere ich euch DIY-Ideen, ich würde auch mehr über mein Studium schreiben, wenn es euch interessiert, aber ich werde nichts posten, was mich selbst nicht interessiert.

Die Gewinnerin des Gewinnspiels ist übrigens Minnie! Herzlichen Glückwunsch, ich schreibe dir nachher eine Mail.

All White ist wohl ein Sommertrend, der jedes Jahr wiederkehrt. Aber erst in diesem Jahr habe ich mich getraut mich wirklich komplett in der schönsten Nichtfarbe der Welt einzukleiden. Eigentlich ist dieser Look ein tolles Sommerpendant zu einem meiner liebsten Winterlooks. Im Sommer werde ich das so sicherlich häufiger tragen, auch mit einfachen Sandalen. Mit ein paar goldenen Flashtattoos habe ich den einfarbigen Look noch ein wenig zusätzlich aufgepeppt.

OUTFIT DETAILS:
Kimono: Sheinside – Kette: ebay – Playsuit: Sheinside
Tasche: Michael Kors – Schuhe: ebay – Uhr: Jules+James

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

All White Outfit
Playsuit weiß
weißer KimonoOutfit Hafencity
Michael Kors Jetset Item weiß
Flash Tattoos

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.