OUTFIT | Allie im Wunderland

Hey, ich bin Allie im Wunderland. Ich weiß, das die Süße aus dem Wunderland Alice hieß, aber heute habe ich ein Alice im Wunderland-Photoshoot in der wunderbaren Sonne gemacht und deswegen heißt es jetzt „Allie In Wonderland“. Ich habe meinen neuen Tüllrock dafür mit einem hellblauen Oberteil kombiniert und eine weißblaue Schleife in den Haaren getragen. Da Alice auch blond war, find ich, hatten wir wirklich etwas Ähnlichkeit!

Ich finde immernoch, dass mein I Can Fly-Vogel ein wenig Ähnlichkeit mit den Disneyvögeln hat, daher habe ich ihn integriert. „Alice im Wunderland“ ist schließlich auch ein Werk von Disney und deswegen hat das ganz gut gepasst. Außerdem war er blau wie ich!

Wie gefallen euch diese „etwas anderen“ Bilder mit bekannter Geschichte dahinter? Mein liebstes Bild muss ich euch leider erstmal vorenthalten, weil man darauf nackten Rücken sieht und weil es kein Alice-Bild mehr ist, sondern eher in Richtung „Lolita Lempicka“-Werbung geht. Wollt ihr das auch sehen?

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Wunderland
Wunderland
Wunderland

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.