OUTFIT | Athleisure mit New Look

„Athleisure“ ist ein Trend, der im Kommen ist. Und ich kann gut verstehen warum. Mode muss schon lange nicht mehr einfach gut aussehen, sondern sie sollte zudem bequem und alltagstauglich sein. Was liegt da näher als einfach komfortable Sportkleidung in den Alltag zu integrieren. Meine Liebe zu bequemen Hoodies habe ich gerade erst wieder entdeckt, zwar habe ich zuhause immer Pullover getragen, aber sobald ich das Haus verließ, musste es dann doch etwas chicer sein. Ein Glück, dass Kapuzenpullover dieses Jahr modern sind.

Ich habe mich mit New Look zusammen getan und mir ein sehr gemütliches Outfit ausgesucht. Der rosa Pullover passt perfekt zu den rosa Sneakern. Rosa Sneaker standen sowieso schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Kombiniert mit einer bequemen Sporthose und einer etwas größeren Tasche, in der ich so einiges mitnehmen kann, kommt ein sehr cooles und lässiges Outfit dabei heraus.

OUTFIT DETAILS:
Hoodie: New Look* – Leggings: New Look*
Sneaker: New Look – Tasche: Radley London

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

*In Kooperation mit New Look.

New Look Outfit
Coffee To Go
Athleisure Outfit
Portrait
Augen zu halten
Radley Tasche
Athleisure Outfit

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.