OUTFIT | Ein Outfit aus Lieblingsteilen

Das heutige Outfit ist etwas Besonderes und Neues, in dem Sinne, dass ich lauter Lieblingsteile zu einem Look kombiniert habe – ein richtiges Outfit aus Lieblingsteilen. Aus diesem Grund wird der Großteil der Teile euch auch bekannt vorkommen. Mir ist aufgefallen, dass ich vor allem im Winter immer und immer wieder auf die altbekannten Favoriten zurückgreife: Das Cape kennt ihr bereits aus meinem Deals Look und ich habe es seitdem ich es besitze fast jeden Tag getragen. Der Schal sollte euch aus diesem Herbstlook bekannt vorkommen und den Pulli habe ich euch hier bereits gezeigt. Bei der Tasche handelt es sich um meine liebste Alltagstasche, die ihr hier, hier, hier, hier und hier schon bewundern durftet. Der Rock ist zwar erst letzte Woche in meinem Schrank eingezogen, aber ich denke, dass von ihm in nächster Zeit noch mindestens ein Mal lesen werdet. Die Socken besitze ich dagegen schon seit Jahren, sodass ihr sie schon im letzten Jahr mit einem Punktekleid kombiniert zusehen bekamt. Die Stiefel kennt ihr zwar erst aus einem Look, sie sind allerdings der Ersatz für mein heißgeliebtes Paar Velourslederstiefel (1, 2, 3, 4, 5, 6), die leider so kaputt waren, dass ich sie wegwerfen musste. Wäre euch der Unterschied aufgefallen?

OUTFIT DETAILS:
Cape: boohoo* – Schal: Pieces* – Pullover: Vero Moda

Rock: H&M – Tasche: H&M – Stiefel: S.Oliver

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Outfit aus Lieblingsteilen
Outfit aus Lieblingsteilen Overknees karierter SchalOutfit aus Lieblingsteilen
Outfit aus Lieblingsteilen
Outfit aus Lieblingsteilen

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.