OUTFIT | Autumn Shades


Hut: C&A – Ketten: Forever21, Urlaub und Happiness Boutique* – Pullover: Vintage
Tasche: Liebeskind Berlin – Rock: H&M – Stiefel: New Look*



Dies ist mein Beitrag zur „7 Days of Style“ Challenge dieses Monats. Wir haben uns die Aufgabe „Autumn Shades“ vorgenommen, was mir besonders leicht fiel, da ich mich seit Ende August auf den kommenden Herbst freue und fleißig Dunkelgrün-, Burgunder- und Senftöne ansammle. Der hübsche Pullover auf den Photos stammt übrigens wieder von einer Tauschparty und die tolle Kette habe ich von Happiness Boutique* zugeschickt bekommen.

Ich bin übrigens so zufrieden mit den tollen Photos, die wir im IKEA Showroom in Hamburg fotografieren durften. Danke nochmal dafür! Meiner Nase sieht man den Cut und Bruch noch an, aber ich habe mich dagegen entschieden das zu retuschieren, denn ich habe euch ja von meinem Unfall erzählt, deswegen finde ich es auch in Ordnung, wenn ich die ungeschminkten Folgen seht.

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels von „7 Days of Style“ vorbei. Die Links zu den Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt und ich habe sie euch noch einmal hier unten aufgeschrieben!

MONTAG: Fee von Floral Fascination
DIENSTAG: Jana von Bezaubernde Nana
MITTWOCH: Rina von Adeline und Gustav
DONNERSTAG: ich :)
FREITAG: Kati von Katiy’s
SAMSTAG: Kati von Almost Stylish
SONNTAG: Alice von Call Me Cozy

xoxo Ruth

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.