OUTFIT | Azteken-Rock von H&M

Endlich ist Sommer. Die Blumen blühen, die Vögel zwitschern. Am Sonntag habe ich meinen Liebsten eingepackt und bin mit ihm ein wenig aus der Stadt rausgefahren, wir sind bis zur Endhaltestelle gefahren und einfach losgegangen. Relativ schnell kamen wir an einen wunderhübschen See. Dort musste er dann natürlich erstmal Bilder von mir machen. Ist schon schön einen Freund zu haben, der sich für Fotografie interessiert.. Die richtigen Schuhe für eine Waldwanderung hatte ich ja eigentlich nicht an, und meine Füße taten echt weh. Aber auf dem Bild machen sie sich echt elfenhaft. Meinen Azteken-Rock habe ich vor kurzer Zeit bei H&M gekauft und ich finde ihn richtig richtig schön. 

Was meint ihr? Und wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Kette: Primark – Shirt: H&M – Uhr: IceWatch
Rock: H&M – Schuhe: Primark

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Azteken-Rock von H&MAzteken-Rock von H&MAzteken-Rock von H&MAzteken-Rock von H&M

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.