OUTFIT | Beige Bomberjacke

Nachdem ich euch Sonntag mein erstes Outfit aus dem neuen Vero Moda-Store gezeigt habe, kommt heute direkt das zweite. Der Zweiteiler ist mir direkt beim ersten Rundgang durch den Laden ins Auge gesprungen, weil ich den Volantrock einfach nur wunderschön fand. Zuerst dachte ich es wäre ein Kleid, da eine Schaufensterpuppe genau diese Kombination auch trug, aber als Zweiteiler finde ich es umso besser. Allerdings brauchte ich für den hübschen Zweiteiler dann natürlich auch eine Jacke: Erst viel später fiel mir diese beige Bomberjacke auf, obwohl das Material wirklich cool ist und die Farbe das Muster von Bluse und Rock aufgreift.

So stand also auch mein zweiter Look relativ schnell fest. Über die Schuhwahl musste ich dann zuhause nicht lange überlegen. Meine beigen Superstars passten perfekt zur Jacke und jetzt im Sommer ist mein einstiges Weihnachtsgeschenk ohnehin viel zu kurz gekommen. Außerdem kombinierte ich die noch recht neue Bull&Hunt-Tasche, die meiner Meinung echt gut dazu aussah. Mein Freund hätte allerdings eher eine weiße Tasche kombiniert.

Was meint ihr? Hättet ihr auch eine weiße Tasche getragen? Und wie gefällt euch mein zweiter Look?

OUTFIT DETAILS:
Bomberjacke: object* – Bluse: Y.A.S* – Rock: Y.A.S*
Tasche: Bull&Hunt* – Schuhe: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Zweiteiler Bomberjacke beige
Zweiteiler beige Bomberjacke
Zweiteiler Bomberjacke beige
Zweiteiler Bomberjacke beige
Zweiteiler Bomberjacke beige
Ruth Pie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.