OUTFIT | Schwarz und Weiß

streifenpulli-3

Streifenpullover
Streifenpullover
Streifenpullover

Jacke: Forever18 – Pullover: Vintage – Rock: Bik Bok
Uhr: Marc Jacobs – Tasche: New Look – Stiefel: Tamaris*

Streifenpullover
Streifenpullover
Streifenpullover

Jeden Winter kommt erneut diese Phase, in der ich das Gefühl habe, ich hätte absolut nichts mehr anzuziehen und verzweifelt nach guten Looks suche. Meistens fällt mir dann irgendwann auf, dass ich im Alltag durchaus auch shootingtaugliche Looks trage und dass genau diese für euch wahrscheinlich die größte Inspiration sind. Ich trage zwar eigentlich alle meine Looks auch im Alltag, aber viele sind trotzdem Outfits, über die ich mir lange Gedanken gemacht habe, während dieser Look ein Beispiel für einen Look, den ich morgens schnell zusammengestellt habe, ist. Trotzdem oder gerade deswegen mag ich ihn sehr. Wie geht es euch da?

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *