OUTFIT | Blau in Blau

Tim und ich waren an den Hafen gefahren, weil ich unbedingt mal bei den bunten kleinen Häusern dort Fotos machen wollte. Als wir dort aber ankamen, wurden wir erstmal enttäuscht. Obwohl es regnete, war die Straße voller junger Männer, von denen wir direkt vermuteten, dass es sich um Drogendealer handelte. Und das an einem Freitagsmorgen. Auf der Suche nach einer anderen passenden Location zogen wir also die Straße entlang, als uns ein paar Polizisten entgegen kamen. „Pass auf“, sagte ich zu Tim, „jetzt werden die Männer alle verschwinden.“ Wir entschieden also den Polizisten mit etwas Abstand zu folgen und es war tatsächlich so: Von den Männern war keine Spur mehr zu sehen. Die Polizisten blieben an einer Ecke stehen und Tim und ich begannen direkt zu shooten. Irgendwann setzten die Beamten dann ihren Weg fort und keine zwei Minuten später kamen die Männer zurück. Wir entschieden dann unser Shooting schnell zu beenden, da wir keinen Ärger wollten. Mit den Bildern, die in der kurzen Zeit entstanden sind, bin ich aber sehr zufrieden, da ich die Location auch sehr mochte.

Den Look hatte ich direkt im Kopf als ich den besonderen Sweater kaufte, und dass obwohl ich noch nicht einmal die Tasche besaß, sie war lediglich auf meiner Ebay-Beobachtungsliste. In diesem Moment stand fest, dass ich sie kaufen würde. Und ich bin mir sicher, die Tasche hat großes Lieblingsstückpotenzial, ich liebe den Schnitt und die Farbe. Auch die Hose ist ein ganz spezielles Teil, durch die dunkleren Flicken an der Seite ist sie ein toller Hingucker. Die Heels habe ich schon eine Weile, aber bisher noch nie getragen, da es noch zu kalt war. Jetzt wo es so langsam wärmer wird, freue ich mich schon meine Sandalen, Ballerinas und High Heels bald wieder auszuführen. Für den Mantel war es sogar fast schon zu warm, aber der Look sah mit Mantel einfach besser aus.

OUTFIT DETAILS
Mantel: Forever21 – Jeans: Tommy Hilfiger
Bluse: H&M – Sweatshirt: Baum und Pferdgarten
Tasche: Rebecca Minkoff – Sandalen: Missguided

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Blaues Outfit
Blaues Outfit
Blaues Outfit
Blaues Outfit
Blaues Outfit
Blaues Outfit
Hudson Moto Rebecca Minkoff

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.