OUTFIT | Blaue Bluse am Hamburger Hafen

Blau und weiß ist aktuell eine meiner liebsten Kombinationen. Meine blaue Bluse ist leider etwas durchsichtig, deswegen trage ich sie meist mit weißem Top drunter. Dazu kombiniere ich eine weiße Jeans und meine Plateau-Boots mit Cut Outs. Außerdem eine farblich perfekt passende gesteppte Tasche mit kleiner Schleife – sie ist einfach so süß!

Bevor ich anfing über Mode zu bloggen besaß ich etwa zehn Paar Schuhe. Davon waren sieben Chucks und Vans, ein paar billige Ugg Boots, Timbaland Boots und ein paar Sommersandalen mit kleinem Absatz. Mit dem Bloggen nahm meine Begeisterung für Schuhe rapide zu. In den letzten drei Wochen habe ich bestimmt drei Paar gekauft und zwei zur Verfügung gestellt bekommen. Neben diesen wunderschönen Cut Out Boots, ein Paar Budapester, meine ersten echten Ugg Boots, weiße Plateauschuhe und schwarze Plateauschuhe. Momentan liebäugle ich mir roten Spangenpumps und Pistol Boots. Habt ihr auch so ein Schuhfaible?

OUTFIT DETAILS:
Bluse: ebay – Tasche: ebay – Armband: ebay
Hose: New Yorker – Schuhe: Schuhtempel24*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Blaue Bluse weiße Jeans
Blaue Bluse weiße Jeans
Blaue Bluse weiße Jeans
Blaue Bluse weiße Jeans
Blaue Bluse weiße Jeans

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.