OUTFIT | Blumenkranz & Spitzenkleid

Ein Blumenkranz ist nicht unbedingt alltagstauglich. Eine Freundin hat mir diesen Kranz geschenkt und ja, irgendwie hatte ich Lust ihn auch im Alltag zu tragen. Ich habe ja vor Kurzem schon berichtet, dass ich mich zu dem Boho-Stil hingezogen fühle und so ist auch dies wieder ein Boho-Outfit: Zu dem bunten Blumenkranz trage ich ein weißes Spitzenkleid und einen geflochtenen Gürtel. Wenn es etwas kühler wird, dann werfe ich mir noch meinen braunen Cardigan über. Meine geliebten Cowboy-Boots waren die einzig logische Referenz zu diesem Outfit.

Es geht in die heiße Phase, ich muss jeden Tag auf mehrere Wohnungsanzeigen antworten. Eigentlich wollte ich in drei Wochen ausziehen, das schaffe ich nicht mehr. Wahrscheinlich in sieben Wochen. Sieben ist so eine kleine Zahl und dann muss ich alle meine Sachen packen und mein liebevoll dekoriertes Zimmer in einen Umzugswagen räumen und schauen wohin mich meine Reise führt. Ich hoffe einerseits, dass ich hieraus komme, andererseits habe ich mir soviel Mühe mit meinem Zimmer gegeben. Das nervt mich alles nur und ich bin so enttäuscht von meinem Mitbewohner, mit dem ich vorher quasi befreundet war, dass er mir das alles antut. Diese Wohnungssuche ist ein riesig großer Brocken auf meinem kleinen Herzen. Immerhin sind ab morgen Semesterferien und dann kann ich mich noch intensiver mit der Suche beschäftigen. Wenn jemand von einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in Hamburg für unter 400€ warm weiß: Hallo!! Ich brauche dringend eine Wohnung!! 

OUTFIT DETAILS:
Blumenkranz: Asos – Cardigan: H&M
Kleid: ebay – Gürtel: ebay – Schuhe: Buffalo*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Blumenkranz & SpitzenkleidBlumenkranz & SpitzenkleidBlumenkranz & SpitzenkleidBlumenkranz & SpitzenkleidBlumenkranz & Spitzenkleid

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.