OUTFIT | Boho-Look in Cuxhaven

Mein Tim und ich hatten ein wunderbares Wochenende bei seinen Eltern an der Nordsee. Eigentlich wollten wir schon am Freitag fahren, aber da ich freitags am Abend noch arbeiten musste, sind wir dann Samstagmorgen aufgebrochen. Wir sind ganz früh aufgestanden und sind die knapp zwei Stunden nach Cuxhaven gefahren. Wirklich weit ist es von Hamburg zum Meer ja nicht. Sowohl an der Ostsee als auch an der Nordsee ist man innerhalb von zwei Stunden.

Samstag war perfektes Wetter und Sonntag war es dann stürmisch und regnerisch. Leider haben wir Samstag aber keine Fotos gemacht, sodass wir dann am Sonntag bei dem Unwetter nochmal los mussten. Es war kalt, aber trotzdem total schön am Strand und durch das Wetter konnten wir die Kurtaxe umgehen. Der Kimono lag am Samstagmorgen in meinem Briefkasten und ich wollte ihn unbedingt gleich anziehen. Ein Traumstück meiner Meinung nach – ich habe keinen schöneren gesehen. Wie gefällt er euch?

OUTFIT DETAILS:
Kimono: ebay – Kleid: H&M

Boots: Deichmann – Tasche: Steve Madden

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Boho-Look in Cuxhaven
Boho-Look in CuxhavenBoho-Look in Cuxhaven
Boho-Look in Cuxhaven

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.